Untere & Seitliche Bauchmuskeln @ home trainieren

Diskutiere Untere & Seitliche Bauchmuskeln @ home trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Jungs, ich komme mit meiner wohl ersten frage zu euch *gg* Da ich mein KF mittlerweile auf einem Level hab den ich ganz passabel finde...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,
    ich komme mit meiner wohl ersten frage zu euch *gg*

    Da ich mein KF mittlerweile auf einem Level hab den ich ganz passabel finde (8,5%) und nun die Bauchmuskeln gescheit zu sehen sind würd ich die gerne ein wenig besser zur Geltung bringen.

    Mein aktuelles Problem besteht darin das der Bauch mehr oder minder spitz zusammenläuft. Der sixpack ist zu sehn
    (die oberen 4 ganz gut die unteren 2 net so)
    aber wie gesagt der Bauch ist recht spitz.

    Nun will ich vordergründig die unteren Trainieren und zusätzlich den bauch "breiter" machen.

    Mir ist klar das die form der Bauchpartie zu einem grossen teil genetisch bedingt ist dennoch kannman da sicherlich was machen :)

    Nun die Frage welche Übungen kann ich zu Hause ohne sitzbank etc. mit möglichst hoher effizienz machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Häng dich irgendwo hin und mach Beinheben. Effektivste Bauchübung für JEDE Muskelpartie. Ansonsten kannste die seitl. noch mit dem Käfer trainieren oder Seitrumpfheben im liegen. Auf die Seite legen, das Bein, was auf dem Boden liegt soweit zur Brust hinziehen wie es geht, das andere strecken und in der Luft lassen, Hände auf die Brust oder an die Schläfen und in Drehbewegung den Rumpf anheben, nie absetzen.
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    du kannst den unteren bauch nicht getrennt trainieren. rollst du den rumpf ein, so aktivierst du die komplette bauchmuskulatur, das gilt auch für die seitlichen.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich bevorzuge den guten alten Crunch für die gesamte Bauchpartie.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Untere & Seitliche Bauchmuskeln @ home trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untere seitliche bauchmuskeln

    ,
  2. untere seitliche bauchmuskeln trainieren

    ,
  3. Untere und seitliche bauchmuskeln trainieren

    ,
  4. untere und seitliche bauchmuskulatur,
  5. home training bauch,
  6. f,
  7. home training für bauchmuskeln,
  8. seitliche und untere bauchmuskeln trainieren,
  9. unteren seitlichen bauchmuskeln trainieren,
  10. home trainieren,
  11. untere seitliche bauchmuskeln training,
  12. seitliche bauchmuskeln trainieren,
  13. übungen seitliche bauchmuskeln home,
  14. unteren seitlichen bauchmuskeln,
  15. untere und seitliche bauchmuskulatur trainieren,
  16. untere bauchpartie trainieren,
  17. training untere seitliche,
  18. home training für bauch,
  19. Bauchmuskeln getrennt trainieren,
  20. fitnessstudio untere bauchpartie,
  21. untere und seitliche bauchmuskeln zusammen trainieren,
  22. bauchmuskeln home,
  23. Seitliche bauchpartie,
  24. Lassen sich unterer und oberer bauchmuskel getrennt trainieren,
  25. seitliche bauchpartie trainieren
Die Seite wird geladen...

Untere & Seitliche Bauchmuskeln @ home trainieren - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...
  3. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -
  4. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  5. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...