Unterer Bauch :( ?

Diskutiere Unterer Bauch :( ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, ich habe seit mehreren Jahren das Problem mit meinem unteren Bauch, bin 23 Jahre alt und spiele fußball und gehe ins...

  1. #1 yxcvbnm, 11.07.2013
    yxcvbnm

    yxcvbnm Guest

    Guten Abend,
    ich habe seit mehreren Jahren das Problem mit meinem unteren Bauch,
    bin 23 Jahre alt und spiele fußball und gehe ins studio...natürlich wird hier und da mal ein bier getrunken oder fast food gegessen, aber dennoch
    mache ich mindestens 4-5 mal die woche sport, daher müsste der untere bauch doch mal weggehen oder nicht?
    die oberen bauchmuskeln sind sichtbar aber unterm nabel beginnt der bauch und das ist mit das schwerste fettpolster welches man wegtrainieren kann...
    jetzt zu meiner frage...helfen dabei eiweißshakes, um nachdem training im studio oder nachdem fußball die fettverbrennung zu fördern? oder abnehm pillen um dies zu fördern?

    bitte um tipps jeglicher art..danke!

    gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterer Bauch :( ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 11.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Shakes helfen nicht beim abnehmen,und Pillen machen es auch nicht besser . Was helfen könnte wäre ,falls du es nicht machst, zb Beinheben im Liegen .

    Und ggf ein kcal defizit von 300-500 kcal auf den Tagesbedarf .
     
  4. #3 Musclegirl, 16.07.2013
    Musclegirl

    Musclegirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das auch und habe während des Fastenzeit dieses Jahr gemekrt, dass ich innerhalb von 6 Wochen, in denen ich auf Alkohol verzichtet habe, viel Fett verloren habe.. ist leider mittlerweile wieder da ;( trinke eben doch recht gerne meine Weinschorle :) Also vielleicht kannst du ja ausprobieren, ob du eine Zeit lang auf Alkohol verzichten möchtest? Einen Versuch wäre es wert!
     
Thema: Unterer Bauch :( ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfeil im unteren bauch trainieren

Die Seite wird geladen...

Unterer Bauch :( ? - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  3. Mein unterer Bauch steht hervor

    Mein unterer Bauch steht hervor: [ATTACH] Warum steht mein unterer Bauch so hervor? Was kann ich dagegen tun? LG
  4. Bauch vs. unterer Rücken

    Bauch vs. unterer Rücken: Hallo! Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Verhältnis von Bauchtraining zum Training des unteren Rücken. Mir wurde gesagt, dass man den unteren...
  5. Unterer Bauch + Hüftspeck

    Unterer Bauch + Hüftspeck: Moin, Ich habe mir schon einen Trainingsplan zusammengestellt, mit dem ich bis auf eine Kleinigkeit zufrieden bin. Meine Bauchübungen sind nicht...