Unterer Rücken nach vorne verschoben?

Diskutiere Unterer Rücken nach vorne verschoben? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; - Kann geschlossen werden -

  1. #1 husujü, 17.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2016
    husujü

    husujü Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    - Kann geschlossen werden -
     
  2. Anzeige

Thema:

Unterer Rücken nach vorne verschoben?

Die Seite wird geladen...

Unterer Rücken nach vorne verschoben? - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken

    mehr Flexibilität im Bereich unterer Rücken: Hallo, bei den Kniebeugen fällt mir immer wieder auf, daß ich im Bereich des Unteren Rückens recht steif und ungelenk bin. Die seitliche...
  3. Unterer Rücken verkrampft!

    Unterer Rücken verkrampft!: Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich doofes Problem mit meinem unteren Rücken. Es fing damit an, dass ich mich letzte Woche einmal...
  4. Bauch vs. unterer Rücken

    Bauch vs. unterer Rücken: Hallo! Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Verhältnis von Bauchtraining zum Training des unteren Rücken. Mir wurde gesagt, dass man den unteren...
  5. Warum unterer Rücken trainieren?

    Warum unterer Rücken trainieren?: Hallo zusammen, soffry für die blöde Frage aber warum trainiert man eigentlich den unteren Rücken? Ich mein das ist ja jetzt kein "Muskel" der...