untergewicht abba trotzdem abnehmen??

Diskutiere untergewicht abba trotzdem abnehmen?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ihc hab grad angefangen zu trainieren ich trainier eigentlich schon ne längere zeit abba ich habe jetzt zugenommen an winterspeck und wiege so...

  1. #1 mattzak, 29.01.2006
    mattzak

    mattzak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ihc hab grad angefangen zu trainieren
    ich trainier eigentlich schon ne längere zeit
    abba ich habe jetzt zugenommen an winterspeck und wiege so 54 kg und bin 1,68 groß . das heißt wohl das ich untergewicht bin oda? also ioch hab schn einniges an bauchmuskeln angebaut nur ich denke die verstecken sich unter einer fettschicht weil wenn ich anspanne dann ist es schon ein sehr dzurchtranierter bauch
    nur wenn ich jetzt abnehme dann biin ich ja noch leichter das heißt noch mehr untergewicht und das wäredoch ungesund
    ich weiß jetztr nicht genau ob ich noch 54 kg wiege kann also jetzt noch mehr sein weil keine bat in der wage ist deswegehnkann ich mich jetzt nicht wiegen alssen.
    zum zweiten
    ich habe untere rückenprobleme zum beispiel wenn ich lange stehen muss
    und ich habe gelesen das man an irgendeiner stell muskeln aufbauen muss damit der schmerz verschwindet
    stimmt das? kann es sein das es a den unteren bauchmmuskeln liegt weil ich habe kaum untere bauchmuskelmn und wenn ich anspanna dann ist es so als es berg ab ging weil ich net so viel untere bauchmuskeln hab
    ich habe leider nur 2 2kg hanten und eine 10kg hantel daheim und bin 14jahre alt
    gibt es übungen für die unteren bauchmuskeln die ich daheim machen kann und gibt es übungen geghen untere rückenschmmerzen?
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit 14 Jahren Rückenschmerzen hast bist du hier im Forum erstmal an der falschen Stelle. Geh erstmal zum Arzt und klär das ab, der kann dir sicherlich auch in sportlicher Richtung Empfehlungen geben.

    Und zu deiner anderen Frage: Nein, abnehmen würd ich nicht weiter, oder stehst du drauf, wenn man die Knochen durch die Haut scheinen sieht?
     
  4. #3 mattzak, 29.01.2006
    mattzak

    mattzak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne eben nicht abnehmen
    das hass ich wenn man die knochen sieht
    bei mir ist das abba net der fall
     
  5. #4 mattzak, 29.01.2006
    mattzak

    mattzak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie bau ich das fett am bauch ab damit man die unteren muskeln sehen kann?
     
  6. #5 Lifestyle, 31.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wie Seht schon sagte: Am besten mal beim Arzt vorbeischauen. Ich würde dir nen Orthopäden empfehlen. Der wird dir vielleicht sagen, das du ein leichtes Hohlkreuz hast. Das erklärt zum einen die Rückenschmerzen und zum anderen, das du erst beim anspannen die Bauchmuskulatur siehst. Ist aber nur ne Vermutung von mir. Also zum Arzt, danach bist du schlauer. Der würde dir dann auch entsprechende Übungen zeigen, um dies zu korrigieren.

    Gruß Lifestyle
     
  7. Anzeige

  8. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Man hast du mit 14 Jahren sorgen :crazy:
     
  9. gobel

    gobel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    ich bin keine 14 mehr ;)
    habe aber das selbe problem.
    ich sitze, seit ich letztes jahr von 95 auf 78 KG runter bin, auf meinen 18% KFA fest, was mich nicht stören würde, wenn ich das nicht auch im spiegel sehen würde.
    Ich hab mich aufgrund dessen auf 75 Kg mit Lowcarb diät runter geschafft, damit meinen KFA auf 15,5 gesenkt, aber der ist mit jedem kilo wieder gestiegen. trotz bewussten Training und bewusster ernährung.
    Ich würde echt jeden rat annehmen, der mir hilft von den 18 % runter zu kommen OHNE noch abzunehmen und ohne MASSIVEN MUSKELaufbau.
    mehr laufen, mehr training hat IMMER nur bewirkt,dass ich kilo plus fett verloren hab, aber immer in selben verhältnis und 75 kg ist/war für einen 1,94 menschen einfach zu wenig oder?
     
Thema: untergewicht abba trotzdem abnehmen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen trotz untergewicht

    ,
  2. trotz untergewicht abnehmen

    ,
  3. abnehmen untergewicht

    ,
  4. abnehmen bei untergewicht,
  5. untergewicht abnehmen,
  6. abnehmen mit untergewicht,
  7. mit untergewicht abnehmen,
  8. untergewicht trotzdem abnehmen ,
  9. untergewicht und trotzdem abnehmen,
  10. untergewicht weiter abnehmen,
  11. abnehmen ins untergewicht,
  12. fett trotz untergewicht,
  13. abnehmen im untergewicht,
  14. ins untergewicht abnehmen,
  15. im untergewicht abnehmen,
  16. abnehmen zum untergewicht,
  17. wie kann ich abnehmen trotz untergewicht,
  18. untergewicht fett bauch,
  19. bodybuilding forum untergewicht,
  20. abnehmen bis untergewicht,
  21. dick trotz untergewicht,
  22. untergewicht aber bauch,
  23. f,
  24. weiter abnehmen trotz untergewicht,
  25. trotz leichtem untergewicht mehr abnehmen
Die Seite wird geladen...

untergewicht abba trotzdem abnehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  2. Krafttraining nach Diät, Untergewicht

    Krafttraining nach Diät, Untergewicht: Sehr geehrte Foren-ExpertenInnen ich habe aufgrund einer Diät ziemlich viel Kilo abgenommen. Da lange Texte oftmals sehr störend sind, fasse ich...
  3. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  4. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  5. Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training

    Untergewicht - Versuch der Gewichtszunahme und Training: Ich, 30(m) 183cm, wiege im Moment 56 Kilo, habe also etwas Untergewicht. Schwanke seit 10 Jahren zwischen 55 und 58 Kilo. Habe nie eine Diät...