Untergewichtig wie zunehmen?

Diskutiere Untergewichtig wie zunehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Com. Ich bin 15 Jahre alt 1,82m groß und wiege nur schlappe 58kg... Aber ich möchte sehr gern zu nehmen aber gesund da ich vor 4...

  1. #1 shankso, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    shankso

    shankso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Com.

    Ich bin 15 Jahre alt 1,82m groß und wiege nur schlappe 58kg...
    Aber ich möchte sehr gern zu nehmen aber gesund da ich vor 4 Monaten 10kg abgenommen habe weil ich sehr Fett war Bauch schaute raus keine Muskeln usw. Aber jetz bin ich mehr muskelöser in den Armen, Bauch (4Pack), Brust usw. aber leider nicht bei den Ober- und unterschenkeln und bei den Beinen. Möchte aber jetz ca. 4kg in den Sommerferien (2Moante) zu nehmen. Aber wie kriege ich bitte das hin? Werde in den Ferien aber Joggen gehen 10min 3Mal in der Woche und dann voll sprinten wegen meiner Ausdauer und noch das bisschen Fett aus meiner Brust weg zu kriegen aber ich will nicht abnehmen sondern zu nehmen wie schaffe ich das eigentlich was soll ich alles essen?
    Aber ich will Gesund zunehmen!
    Wie viele Kalorien am Tag usw bitte helft mir werde jeden Tag Kraftsport 1h und Ausdauer training machen und will sehr gern zu nehmen.
    Und wie trainiere ich die Beine(Beine sind nur Knochen kaum Fett Oberschenkel und Unterschenkel sind aber nur Fett o_O) am Besten habe 8Kg Hantel zuhause!
    Ahja da mein Vater eine Pizzeria besitzt hatte ich deshalb sehr viel Fett jetzt habe ich aufgehört Pizza zu essen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untergewichtig wie zunehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElLeón, 28.06.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig Zeichensetzung würde das Lesen vielleicht ein bisschen erleichtern. Wenn du zunehmen willst solltest du einen Kalorienüberschuss haben. Dazu ein wenig Kraft- und Ausdauertraining würde ich sagen. Um deine Beine zu trainieren ohne Geräte sind Kniebeugen zu empfehlen. Wenn du schon Hanteln hast, dann die einfach dazu in die Hand nehmen.
     
Thema: Untergewichtig wie zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie zunehmen

    ,
  2. möchte gerne zunehmen aber wie

    ,
  3. bin untergewichtig will zunehmen

    ,
  4. 182 cm 70 kg 15 Jahre Untergewicht,
  5. untergweicht ist aber viel jetzt,
  6. Untergewicht zunehmen ohne bauch zu bekommen,
  7. bin ein maedchen muskelaufbau ohne geraete um zuzunehmen,
  8. wieviel kalorien 67 kilo bodybulding,
  9. mit 15 jahre untergewichtig,
  10. 18 jähriger untergewichtig,
  11. würde gerne zunehmen,
  12. untergewichtig,
  13. Untergewicht wie viel Kalorien Bodybuilding,
  14. wieviel kalorien zunehmen,
  15. zunehmen 15 jahre,
  16. wieviel gewicht bei 18 jährigen 182 cm gross,
  17. kalorien 15 jährige mädchen zunehmen,
  18. 15 jahre wie viel kalorien zunehmen,
  19. bin untergewichtig will zunehmen aber kein bauch bekommen,
  20. gesund zunehmen untergewicht,
  21. mit 58kg untergewichtig,
  22. wieviele kalorien darf man mit 15 jahren zu sich nehmen ohne zuzunehmen,
  23. in den ferien zunehmen,
  24. untergewicht trainingsplan zu hause,
  25. will von 58kg auf 70kg zunehmen
Die Seite wird geladen...

Untergewichtig wie zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  2. zu untergewichtig um zu trainieren?

    zu untergewichtig um zu trainieren?: Hallo, ich bin jugendlich und befinde mich derzeit in einem starken Untergewicht. Ich wiege 42kg und bin 168cm groß. Bis vor 3 Monaten wog ich...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...