Unterschied Clomid und Clomifen???

Diskutiere Unterschied Clomid und Clomifen??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo wo ist der unterschied zwischen Clomid und Clomifen?? Beides kann doch zum anbsetzen bei einer testo E Kur genommen werden oder???Gibt es...

1. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Hallo wo ist der unterschied zwischen Clomid und Clomifen??

Beides kann doch zum anbsetzen bei einer testo E Kur genommen werden oder???Gibt es unterschiede???

Was gibt es wiederrum bei den beiden Produkten für Nebenwirkungen und bei welchen Untersuchungen und wie lange kann Testo E und Clomid oder Clomifen nachgewiesen werden??? Ich denke da so an eine Grunduntersuchung.....Urin und Blut???

Ab wann sollte denn zusätzlich noch Zink in die Kur eingebracht werden???Also ich geh mal von einer Anfängerkur aus: 12 Wochen mit wöchentlich 250 mg testo E und halt absetzten mit den Clomid oderr Clomifen!!!!

Gruß

flo

2. Anzeige

3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

10 Tage nach letzter Injektion mit dem Clomid anfangen.

Unterschied zwischen Clomid und Clomifen gibt es keinen, lediglich der Name ist anders.

Thema: Unterschied Clomid und Clomifen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clomifen bodybuilding

,
  2. clomid clomifen

,
  3. unterschied zwischen clomid und clomifen

,
  4. Clomid oder clomifen,
  5. clomifen clomid ,
  6. clomifen,
  7. CLOMIFEN oder clomid ,
  8. clomifen fitness,
  9. Unterschied clomid und clomifen,
  10. clomifen im bodybuilding,
  11. was ist clomid clomifen,
  12. clomid und clomifen,
  13. clomifen clomid unterschied,
  14. bodybuilding clomifen,
  15. was ist clomid,
  16. unterschied clomifen clomhexal,
  17. unterschied zwischen clomhexal clomifen,
  18. anfängerkur testo clomid,
  19. was ist der unterschied zwischen serophene,
  20. clomifen das gleiche wie clomid,
  21. clomid nach der letzten injektion,
  22. was ist clomid bodybuilding,
  23. clomifen und clomid ist das das sekbe,
  24. ist clomid das selbe wie clomifen,
  25. wie lange clomifen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Unterschied Clomid und Clomifen??? - Ähnliche Themen

1. Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?
  2. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel: Hallo Leute, ich möchte mir ein Digital- Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital Flügel gehört. Weiß jemand von euch wo der Unterschied...
  3. IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6: Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...
  4. Wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der Unterschied?: Hallo, ich nutze um meinen Kalorienbedarf festzustellen den Kalorienrechner von Mic's Bodyshop. Als ich nun meinen Kalorienbedarf aktualisieren...
  5. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden