Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

Diskutiere Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?

1. #1 Harald Karl, 20.05.2018
    Harald Karl

Harald Karl Neuer Benutzer

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?

2. Anzeige

3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Flexion -> beugen?
    Extension -> Strecken?

4. #3 Harald Karl, 21.05.2018
    Harald Karl

Harald Karl Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

Die Seite wird geladen...

Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions - Ähnliche Themen

1. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel: Hallo Leute, ich möchte mir ein Digital- Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital Flügel gehört. Weiß jemand von euch wo der Unterschied...
  2. IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6: Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...
  3. Wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der Unterschied?: Hallo, ich nutze um meinen Kalorienbedarf festzustellen den Kalorienrechner von Mic's Bodyshop. Als ich nun meinen Kalorienbedarf aktualisieren...
  4. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  5. Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?: Hallo Sportsfreunde! [emoji6] Ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Anfängerfrage, würde mich aber freuen wenn ich trotzdem eine Antwort bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden