Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

Diskutiere Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?

  1. #1 Harald Karl, 20.05.2018
    Harald Karl

    Harald Karl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Flexion -> beugen?
    Extension -> Strecken?
     
  4. #3 Harald Karl, 21.05.2018
    Harald Karl

    Harald Karl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
     
Thema:

Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

Die Seite wird geladen...

Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede ZNS-Belastung?

    Unterschiede ZNS-Belastung?: Hallo, wie groß sind die Unterschiede zwischen Grund- und Isolationsübungen bzgl. des zentralen Nervensystems, wenn man z. B. den Bizeps...
  2. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

    Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel: Hallo Leute, ich möchte mir ein Digital- Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital Flügel gehört. Weiß jemand von euch wo der Unterschied...
  3. IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

    IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6: Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...
  4. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo, ich nutze um meinen Kalorienbedarf festzustellen den Kalorienrechner von Mic's Bodyshop. Als ich nun meinen Kalorienbedarf aktualisieren...
  5. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...