Unterschied zwischen Myomax, Myomax hardcore und Myomax Profesional

Diskutiere Unterschied zwischen Myomax, Myomax hardcore und Myomax Profesional im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Userinnen und User, Ich habe da mal eine Frage an euch, die vielleicht zimlich bescheuert klingt :D , aber ich stell sie trotzdem....

  1. #1 fireblade, 24.11.2012
    fireblade

    fireblade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Userinnen und User,
    Ich habe da mal eine Frage an euch, die vielleicht zimlich bescheuert klingt :D , aber ich stell sie trotzdem.
    Und zwar hab ich was neues entdeckt (zumindestens für mich wars neu) und zwar Scitec Myomax Professional - der Myomax-Profi
    und jetzt hab ich da mal ne Frage zu und zwar, gibt es einen Unterschied zwischen dem oben genannten und Scitec Nutrition MyoMax Hardcore, Scitec MyoMax für Bodybuilder ?
    Und ich mein nicht, dass das ne anderen Menge ist, sondern ist da ein Unterschied zwischen Professional und Hardcore?
    Weil bei dem einen keine Inhaltsstoffe angegeben sind.

    Wenn Jemand etwas Licht in die Sache bringen könnte, würde ich mich sehr freuen, schonmal vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 fireblade, 25.11.2012
    fireblade

    fireblade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 fireblade, 26.11.2012
    fireblade

    fireblade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da anscheinend keinem etwas bekannt ist würde ich die Frage gerne etwas ausweiten.
    Denkt ihr generell, dass Myomax (egal welches) mehr bringt, oder sollte ich lieber das normale Whey Protein von Scitec kaufen?
     
  5. #4 Unregistriert, 29.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich denke es wird keinen großen unterschied zwischen den beiden oben genannten pulvern geben. allerdings enthalten beide kreatin. normales whey eiweiss pulver ist ohne kreatin. dass heißt wenn du eins der beiden oben genannten pulver nimmst, machst du gleichzeitig ne kreatin -kur, dadurch wirst du auf jeden fall einen größeren kraftzuwachs erhalten, als mit reinem whey pulver. allerdings stellt sich die frage ob du wirklich so eine kur machen willst, denn dabei ist auch einiges zu beachten (trinken). ich würde mir eher normales whey pulver holen und wenn ich eine kreatin-kur machen wollen würde, würde ich normales kreatin monohydrat kaufen und beides am tag getrennt einnehmen.
     
  6. Anzeige

Thema: Unterschied zwischen Myomax, Myomax hardcore und Myomax Profesional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myomax erfahrungen

    ,
  2. myomax hardcore

    ,
  3. myomax hardcore erfahrung

    ,
  4. myomax hardcore erfahrungen,
  5. myomax professional erfahrung,
  6. myo max hardcore erfahrung,
  7. scitec myomax professional erfahrung,
  8. myo max hardcore Erfahrungen,
  9. myo max hardcore,
  10. myomax erfahrung,
  11. myomax unterschiede,
  12. Unterschied myo max Hardcore zu normalen myo max,
  13. myoMax hardcore erfahrungsberichte,
  14. myomax professional bewertung,
  15. myomax test,
  16. hardcore Protein unterschied zu normalen ,
  17. hardcore professionel unterschied,
  18. myomax hardcore test,
  19. myo max hardcore oder,
  20. einnahme scitec myomax,
  21. myomax nebenwirkungen,
  22. Scitec Nutrition MyoMax Professional erfahrung,
  23. myomax professional erahrung,
  24. scitec nutrition - myomax hardcore erfahrung,
  25. scitec nutrition myomax professional erfahrung forum
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Myomax, Myomax hardcore und Myomax Profesional - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?

    Unterschied zwischen kreatin und Kre-Alkalyn?: Hallo leute, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um hilfe zu erlangen. Ich bin seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio aktiv. Ich habe...
  2. Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?

    Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?: Hallo Zusammen wisst ihr vielleicht wo der Unterschied zwischen dem Muscle Gainer und dem Whey Protein liegt? ;) Vielen Dank im Voraus!
  3. Unterschied zwischen Bodybuilding und Kraftsport?

    Unterschied zwischen Bodybuilding und Kraftsport?: Hallo ich habe gelesen das es einen Unterschied zwischen Bodybuilding und Kraftsport geben soll... ich dachte das ist in etwa das gleiche. Bin mir...
  4. Unterschiede ZNS-Belastung?

    Unterschiede ZNS-Belastung?: Hallo, wie groß sind die Unterschiede zwischen Grund- und Isolationsübungen bzgl. des zentralen Nervensystems, wenn man z. B. den Bizeps...
  5. Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

    Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?