Unterschiede

Diskutiere Unterschiede im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was ist eigentlich besser Clomid oder tamoxifencitrate zum absetzen einer Kur wo genau bestehen die unterschiede mache nioch keine Kur wollte mich...

1. #1 Christiano, 27.10.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Was ist eigentlich besser Clomid oder tamoxifencitrate zum absetzen einer Kur wo genau bestehen die unterschiede mache nioch keine Kur wollte mich jetzt erst mal darüber informieren was besser ist Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterschiede. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christiano, 27.10.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Komme nur an dieses Zeug ran ist das das richtige zum abestezen einer Kur und ist die einahame empfehuung auch richtig ???

Tamoxen
    Beschreibung:Im menschlichen Körper, ob männlich oder weiblich, liegen Hormone wie Testosteron und Östrogen in einem bestimmten Verhältnis bzw. in einem natürlichen Gleichgewicht vor. Tamoxen wurde zu dem Zweck entwickelt, die Umwandlung von (androgenem) Testosteron in Östrogen zu verhindern. Diese natürlich stattfindende Umwandlung resultiert daraus, dass der Körper einen Überschuss an Testosteron im Körper bemerkt und, in der Absicht seine normale Homöostase aufrechtzuerhalten, einen Teil des überschüssigen Testosterons in Östrogen umwandelt. Diese Umwandlung ist besonders bei Sportlern verbreitet, die als Nahrungsergänzung Testosteron steigernde Prosteroide oder anabole Steroide einnehmen. Der Körper erkennt einen Überschuss an dem Hormon Testosteron und erhöht die Rate, mit der er dieses Hormon in Östrogen umwandelt. Für einen Sportler, dessen Ziel es ist, die Größe und Stärke seiner Muskeln zu erhöhen und zugleich deren Erholungszeit zu verkürzen, ist diese Verringerung von freiem Testosteron, unabhängig davon, ob es supplementiert ist oder nicht, ein stoffwechselbedingter Schritt in die falsche Richtung.

Tamoxen ist eine geschützte Formel, die entwickelt wurde, um das Verhältnis zwischen freiem Testosteron und Östrogen zu erhöhen und außerdem die Wirkungen von Östrogen zu mindern. Größere Mengen an natürlich produziertem Testosteron im Blutstrom verringern die Zeit der Regeneration nach dem Training, steigern die Proteinsynthese und den Sexualtrieb und erlauben dabei intensiveres Training. Verhindert man die Umwandlung von supplementiertem Testosteron aus Prosteroiden oder anabolischen Steroiden, so kann dies das Ausmaß an unerwünschten Nebenwirkungen wie Wasserretention, Gynäkomastie und vermehrten Fettpolstern verringern. Weiter bewirkt eine Unterbindung dieser Umwandlung, dass zum Erreichen desselben Leistungsniveaus weniger Testosteron supplementiert werden muss, da weniger supplementiertes Testosteron zu Gunsten der Östrogenproduktion verloren geht.

Tamoxen erreicht diese Ziele, indem es das Sexualhormon-bindende Globulin hemmt, wodurch Hormone länger bioverfügbar bleiben. Es enthält Substanzen, die sowohl die Aromatisierung von Testosteron zu Östrogen verhindern als auch an Östrogenrezeptoren andocken und antiöstrogene Eigenschaften besitzen.

Einnahmeempfehlung

Die Einnahme sollte gegen Mitte bzw. Ende einer Pro-Hormon-/Steroide sowie Anabolikakur erfolgen. Während der ersten Woche eine Kapsel zweimal täglich. Danach die Einnahme auf dreimal eine Kapsel pro Tag erhöhen (nur bei akuter oder starker Gynäkomastie!). Auf keinen Fall mehr als 3 Kapseln innerhalb von 24 Stunden einnehmen.

Tamoxen

1 Portion: 1-2 Kapseln

Portionen pro Verpackungseinheit: 90

Anz. / Portion % tägl.Bedarf

Zinc (Chelate) equals 15 mg pure Zinc 50,0 mg*
    Tamoxencitrate 15,2 mg*

Thema: Unterschiede
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tamoxen erfahrung

,
  2. steroide unterschiede

,
  3. erfahrung tamoxen

,
  4. tamoxen erfahrungen,
  5. umwandlung testosteron in östrogen,
  6. steroid unterschiede,
  7. umwandlung von Testosteron in Östrogen verhindern,
  8. Umwandlung von Testosteron zu Östrogen unterbinden ,
  9. Tamoxencitrate,
  10. Unterschied testosteron und östrogen,
  11. tamoxen difference,
  12. zink antiöstrogen,
  13. verhinderung der aromatisierung von testosteron,
  14. TESTOSTERONSPIEGEL ERHÖHUNG TAMOXIFEN,
  15. tamoxen erfahrungsbericht,
  16. anabole sterioiden,
  17. zink verhindert die umwanlung von testosteron zu östrogen,
  18. unterschied steroide und proteine,
  19. aromatisieren von testosteron verhindern,
  20. zink tamoxifencitrat,
  21. testosteron zu östrogen verhindern,
  22. testosteron östrogen unterschiede,
  23. tamoxen tamoxifencitrat,
  24. wie kann man verhindern das sich testosteron in östrogen umwandelt,
  25. unterschied steroide proteine
Die Seite wird geladen...

Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Roman Chair/ Rückenstrecker - Unterschiede

Roman Chair/ Rückenstrecker - Unterschiede: Hallo, ich bin in letzter Zeit auf zwei verschiedene Formen des "Roman Chair" gestoßen. Eine waagrechte (die ich aus dem Studio kenne) wie...
  2. Wo liegen hier die Unterschiede?

Wo liegen hier die Unterschiede?: Hallo, ich habe zwei Videos gefunden, wo jeweils Liegestütz (die Amis nennen es wohl Push Ups) gemacht werden. Wo liegen die Unterschiede im...
  3. Unterschiede ?

Unterschiede ?: Hi ich habe ma eine frage was is der unterschied zwischen muay thai, thai boxen und bo thai kann mir wer ma helfen bitte ?^^
  4. Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?

Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?: Hallo Zusammen wisst ihr vielleicht wo der Unterschied zwischen dem Muscle Gainer und dem Whey Protein liegt? ;) Vielen Dank im Voraus!
  5. brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft

brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft: Hi, ein kumpel von mir muss einen bericht über die unterschiede bei der betreuung einer jugend- und seniorenmannschaft schreiben und hat mich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden