Unterschiede ?

Diskutiere Unterschiede ? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich habe ma eine frage was is der unterschied zwischen muay thai, thai boxen und bo thai kann mir wer ma helfen bitte ?^^

  1. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ma eine frage was is der unterschied zwischen muay thai, thai boxen und bo thai kann mir wer ma helfen bitte ?^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiede ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.05.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich kenne zwar gerade nicht alles von dem was du da aufzählst, aber ich kann dir hier mal einen kleinen Überblick verschaffen:

    Thai Boxen (oder auch Muay Thai): Es wird großen Wert auf Respekt voreinander gelegt. Jeder Kampf wird mit einer Art Tanz, dem "ram muay" oder "waikru" begonnen, der dazu dient seinen unbedingten Siegeswillen zum Ausdruck zu bringen, seinen Meister zu ehren und sich aufzuwärmen. Es ist ähnlich dem Kickboxen, jedoch dürfen Ellenbogen und Knie eingesetzt werden.
    Quelle

    Muay Boran: Die Kriegs/Kampfkunst "Muay Boran" ist thailändisch und lässt sich frei mit "Antikes Boxen" übersetzen. Dahinter verbergen sich viele altertümliche Stile, aus welche später das heutige Muay Thai zusammengesetzt ist.

    Anders als im Muay Thai waren die Muay Boran Stile nicht für den sportlichen Wettkampf konzipiert, sondern für das Schlachtfeld. Daher beinhalten diese Stile diverse kompromisslose kriegerische Techniken.
    Quelle

    Tae Bo (seltener: Thai Bo): Tae Bo ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik praktiziert wird. Es ist jedoch selbst kein Kampfsport und keine Selbstverteidigungstechnik, sondern reine Fitnessgymnastik.
    Quelle

    Gruß

    Editiert ;)
     
  4. #3 HannoverOlli, 26.05.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    gexxtah ... bei 1 zu 1 kopien solltest du deine quelle schon nennen ;)
     
  5. #4 Geextah, 26.05.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stimmt, sry hatte ich vergessen :)

    Hab's gleich mal nachgetragen :D
     
  6. Anzeige

Thema: Unterschiede ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied tae bo und kickboxen

    ,
  2. unterschied tae bo und kickbox aerobic

    ,
  3. unterschied kickboxen und tae bo

    ,
  4. aerobic kickboxen unterschied tae bo,
  5. unterschied tonische und phasische muskulatur,
  6. unterschiede kampfsport,
  7. Unterschied tae bo und tae bo aerobic,
  8. unterschied t bo und kickboxen,
  9. unterschied tae bo und thai bo,
  10. phasische muskulatur tai,
  11. kickboxaerobic taebo unterschied,
  12. thaiboxen Unterschied Tae bo,
  13. unterschied tae boe und kickboxen,
  14. unterschied tao bo und kickboxen,
  15. unterschied kickboxen tae bo,
  16. unterschied thai bo und kickboxen,
  17. unterschid zwischen tae bo und thai bo,
  18. unterschied tai bo kickbox aerobic,
  19. unterschied kickboxen -thaiboxen,
  20. unterschied kickboxen thai boe,
  21. unterschied taibo taebo,
  22. tae boe unterschied thai bo ,
  23. unterschied tae bo kickboxaerobic,
  24. unterschied taebo kickboxen,
  25. unterschied taebo und kickboxen
Die Seite wird geladen...

Unterschiede ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede ZNS-Belastung?

    Unterschiede ZNS-Belastung?: Hallo, wie groß sind die Unterschiede zwischen Grund- und Isolationsübungen bzgl. des zentralen Nervensystems, wenn man z. B. den Bizeps...
  2. Roman Chair/ Rückenstrecker - Unterschiede

    Roman Chair/ Rückenstrecker - Unterschiede: Hallo, ich bin in letzter Zeit auf zwei verschiedene Formen des "Roman Chair" gestoßen. Eine waagrechte (die ich aus dem Studio kenne) wie...
  3. Wo liegen hier die Unterschiede?

    Wo liegen hier die Unterschiede?: Hallo, ich habe zwei Videos gefunden, wo jeweils Liegestütz (die Amis nennen es wohl Push Ups) gemacht werden. Wo liegen die Unterschiede im...
  4. Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?

    Unterschiede zwischen Muscle Gainer und Whey Protein?: Hallo Zusammen wisst ihr vielleicht wo der Unterschied zwischen dem Muscle Gainer und dem Whey Protein liegt? ;) Vielen Dank im Voraus!
  5. brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft

    brauch dringend hilfe! unterschiede bei betreuung einer jugend-/seniorenmannschaft: Hi, ein kumpel von mir muss einen bericht über die unterschiede bei der betreuung einer jugend- und seniorenmannschaft schreiben und hat mich um...