unterschiedlich?

Diskutiere unterschiedlich? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! :) ich bin eigentlich recht sportlich und geh jetzt auch regelmäßig ins fitnessstudio.... nur was mir letztmal aufgefallen ist, ist das...

  1. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo! :)
    ich bin eigentlich recht sportlich und geh jetzt auch regelmäßig ins fitnessstudio....
    nur was mir letztmal aufgefallen ist, ist das mein linker brustmuskel kleiner ist als mein rechter (ich bin rechtshänder und mein rechter arm ist auch stärker als mein linker, eigentlich logisch....)
    nun meine frage:
    kann es sein das sich das dann nach einiger zeit von ganz alleine ändert, so dass beide muskeln gleich groß sind, oder hab ich nun ein ernsthaftes problem?
    bedanke mich im vorraus schonmal für antworten :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterschiedlich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 31.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Passt sich mit der Zeit an.
    Vorm Spiegel nur auf korrekt und beidseitge Ausführung achten.
     
  4. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ;) hast mir sehr geholfen
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Bin rechtshändler und mein Linker Arm ist stärker...
     
  6. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hm ok ;D aber bei mir isses nunmal so...weil ich halt wirklich alles mit dem rechten arm mach...
     
Thema: unterschiedlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linker brustmuskel unterschiedlich bodybuilding

    ,
  2. f

Die Seite wird geladen...

unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

    IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6: Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...
  2. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  3. Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

    Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?: Hallo Sportsfreunde! [emoji6] Ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Anfängerfrage, würde mich aber freuen wenn ich trotzdem eine Antwort bekommen...
  4. Unterschiedlicher Muskelreiz

    Unterschiedlicher Muskelreiz: Hallo, bin ganz neu im Forum und starte gleich mit meiner ersten Frage: wenn ich Übungen ausführe spüre ich auf der rechten Seite eine deutlich...
  5. unterschiedliche definierte arme

    unterschiedliche definierte arme: ich mache das selbe training beider arme bin auch noch rechtshänder,aber mein linker arm ist deutlich besser deffiniert als der rechte????könnt...