Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

Diskutiere Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll? Würde in etwa 6 Wochen empfehlen... Hängt aber auch ein bisschen von Dir ab... Solange Du dich...

  1. #21 axelwalldorf, 23.08.2015
    axelwalldorf

    axelwalldorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

    Würde in etwa 6 Wochen empfehlen...
    Hängt aber auch ein bisschen von Dir ab...
    Solange Du dich mit deinem Training wohlfühlst und Du gute Fortschritte machst, mach damit weiter :)
    insofern muss ich meinem Vorredner teilweise recht geben!
    Denn wenn es läuft, dann gibt es ja auch keinen Grund etwas zu ändern :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Geextah, 23.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

    Seh ich auch so. Sollte es wirklich mal nach Jahren des harten Trainings zu einer Stagnation kommen, dann kann man solche Phasen auch einbauen, vorher braucht man sie eigentlich nicht. Außer man möchte etwas Abwechslung reinbringen.
     
  4. #23 axelwalldorf, 23.08.2015
    axelwalldorf

    axelwalldorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

    Genau! Ja, bei mir hat das vor allem was mit der Abwechslung zu tun, gerade um die Motivation hochzuhalten, denn mir wird es immer ein bisschen langweilig, wenn ich zu lange das Gleiche mache und kann mich nicht mehr so fokussieren, weil alles so automatisiert abläuft und ich mich nicht konzentrieren muss..
     
  5. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

    Ok dann bedank ich mich bei euch für eure hilfreichen Antworten [emoji6]
     
  6. Anzeige

Thema:

Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

    IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6: Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...
  2. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...
  3. Unterschiedlicher Muskelreiz

    Unterschiedlicher Muskelreiz: Hallo, bin ganz neu im Forum und starte gleich mit meiner ersten Frage: wenn ich Übungen ausführe spüre ich auf der rechten Seite eine deutlich...
  4. unterschiedliche definierte arme

    unterschiedliche definierte arme: ich mache das selbe training beider arme bin auch noch rechtshänder,aber mein linker arm ist deutlich besser deffiniert als der rechte????könnt...
  5. Unterschiedlicher Muskelwachstum

    Unterschiedlicher Muskelwachstum: Hallo, ich traniere jetzt seit einem Jahr aber mit Unterbrechung!Der Grund dafür ist das meine linke Brusthälfte sehr viel größer ist als die...