Unterschiedlicher Muskelwachstum

Diskutiere Unterschiedlicher Muskelwachstum im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich traniere jetzt seit einem Jahr aber mit Unterbrechung!Der Grund dafür ist das meine linke Brusthälfte sehr viel größer ist als die...

  1. #1 steve156, 01.12.2007
    steve156

    steve156 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich traniere jetzt seit einem Jahr aber mit Unterbrechung!Der Grund dafür ist das meine linke Brusthälfte sehr viel größer ist als die Rechte Brusthälfte.(Von mir aus gesehen)
    Auf Nachfragen bei meinem Fitness Trainer habe ich nur gesagt bekommen das ich vll falsch trainiere ,nachdem wir beide mal aber zusammen meinen Trainingsplan durchgegangen sind,hat er mir versichert das ich nicht falsch trainiere und es halt bei manchen Leuten einfach so ist.
    Er sagte nur das sich das mit der Zeit ausgleicht.
    Ehrlich gesagt nimmt mir das roblem zur Zeit die Motivation und vor allem den Spaß am Training.
    Wollte einfach mal nachfragen, ob vielleicht jemand mein Problem kennt und sogar ein paar Tips hat.
    Gruß Steve
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 01.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wow, endlich mal ein Trainer mit ein wenig Ahnung ;). Was er sagt stimmt. Hast du leider Pech mit deiner Genetik, aber mit der Zeit gleich sich das aus.

    MfG KL
     
  4. #3 smdnexus, 01.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein Auszug von Wikipedia:

     
  5. #4 BigNevzat, 01.12.2007
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das gleich problem hab ich auch
    mich schadet das nicht weil man den unterschied kaum merkt aber der linke ist halt bisschen größer.dagegen kann man nix machen denk ich mal.
    bin linkshänder


    mfg
     
  6. Anzeige

Thema: Unterschiedlicher Muskelwachstum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedlicher muskelwachstum

    ,
  2. ursache muskelwachstum

    ,
  3. muskelwachstum schüben

    ,
  4. unterschiedlicher muskelzuwachs,
  5. ursache für muskelwachstum,
  6. muskelzuwachs ursache,
  7. muskelwachstum ursachen,
  8. grund für muskelwachstum,
  9. welche ursache hat muskelwachstum,
  10. ursachen für muskelwachstum,
  11. ursache von muskelwachstum,
  12. bodybuilding forum muskelwachstum größer seite,
  13. ursachen zum thema muskelwachstum,
  14. stehen mädchen auf muskelwachstum,
  15. muskelwachstum in schüben,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Muskelwachstum - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Muskelreiz

    Unterschiedlicher Muskelreiz: Hallo, bin ganz neu im Forum und starte gleich mit meiner ersten Frage: wenn ich Übungen ausführe spüre ich auf der rechten Seite eine deutlich...
  2. kniebeungen mit unterschiedlicher technik

    kniebeungen mit unterschiedlicher technik: ich war heut im studio, und hab mal nen typ angespochen ob er meine beugetechnik kontrollieren kann. ich denk schon, dass er ne ahnung hat, da er...
  3. Mittel für Knochen Muskelwachstum.

    Mittel für Knochen Muskelwachstum.: Hallo Jungs:) Ich bin gerade dabei mir Tabletten zu bestellen für meine Knochen, das ich beim Training das optimale raushollen kann für einen...
  4. Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?

    Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?: hi, wenn ich statt 4 Sätze 8 machen würde, hätte ich dann den richtigen Reiz für Muskelwachstum gesetzt? also quasi bis Muskelversagen. Vllt muß...
  5. kein Muskelwachstum seit 8 Monaten

    kein Muskelwachstum seit 8 Monaten: liebe Leutz, ich trainiere seit 2 Jahren. Ich bin w, 38, 58 Kilo, 168 cm. Meine Ernährungsberaterin hat mir dann ein paar Rezepte gegeben. Mein...