Unterstützt uns!

Diskutiere Unterstützt uns! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! Einige von Euch kennen sicherlich schon die Toplisten an denen wir teilnehmen. Für diese würden wir Euch um Unterstüzung bitten. Wir sind...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Einige von Euch kennen sicherlich schon die Toplisten an denen wir teilnehmen.
    Für diese würden wir Euch um Unterstüzung bitten. Wir sind zwar schon sehr gut bei den Listen platziert (überall unter den Top10) aber man kann ja nie genug Unterstützung haben.

    Bei den Toplisten könnt Ihr dafür sorgen, daß wir im Rang steigen, wenn Ihr für unsere Seite votet. Meist reicht ein einfacher Klick auf den Link für die Topliste aus. Bei einigen Listen könnt Ihr sogar noch eine spezielle Bewertung für uns abgeben. Durch eine hohe Platzierung steigt natürlich auch unser Bekanntheitsgrad und wir bekommen noch mehr Besucher und Mitglieder.

    Da die Listen meist nach 4 Wochen wieder auf Null gesetzt werden, ist es wichtig, daß Ihr kontinuirlich für uns abstimmt. In der Regel könnt Ihr pro Tag einmal für uns abstimmen.

    Übrigens sind wir zur Zeit bei Bodysearch auf Platz 1. Hier wird jährlich ein award vergeben, den ich gerne dieses Jahr hätte. :D Unterstützt uns hier besonders und sorgt dafür, daß unser Vorsprung weiter ausgebaut wird.

    Hier nun die Links zum Voten:
    Bodysearch
    BB-Szene
    Extreme-Bodybuilding
    Muskelbody
    Bodybuilding Top100

    neue Ironsport-Liste
    unser Shop in neuer Ironsport-Liste

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterstützt uns!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sven, ich werd dich unterstuetzen, auch zu einem, weil es mich freuen wuerde, wenn wir mehr User haetten... :]

    Vielleicht bekommst du ja dieses Jahr den Award
    Gut waere es auch wenn du uns regelmaesig daran erinnern wuerdest, dass die Listen auf Null zurueckgestellt wurden :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    und wenn einer den award bekommt, sind das die Fitness-Foren, nicht ich!
    Denn ein Forum ist nur so git wie seine user...schleim... :D
     
  5. #4 Del Piero, 02.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings,hast aber Recht!!

    Ich werde zu Not auch regelmäßig dran erinnern!!

    Wo ist denn die Toplist von bb-szene??
    Finde da keinen weiterführenden link..??
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    BB-Szene arbeitet mit einem Popdown. Wenn Du also die Seite von BB-Szene schliesst, wird die Topliste im Popup geöffnet. Es sein denn, Du hast einen Popup-Blocker.
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, mein Bruder hat nen Popup Blocker installiert und ich hab keine Ahnung wie man den ausschaltet.
    Des werd ich dann heut Abend machen....

    Und kann es sein, dass ich bei manchen Seiten gar nicht richtig voten muss, sondern einfach nur auf die folgenden Links?
    Nur bei IRONSPORT wurde ich gefragt ob ich fuer Fitness-foren.de eine Stimme abgeben will.
     
  8. #7 Del Piero, 03.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla

    Ja,einfach auf die links!
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Leute bitte vergesst nicht Taeglich zu VOTEN...
    Das geht an alle!
    Einfach nur auf die Links klicken und fertig!
    Is doch nich so schwer.
     
  10. #9 Del Piero, 13.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,haut mal wieder rein mit dem voten,denn einige pages haben ihren Zähler wieder zurückgesetzt!

    Also votet für uns ,denn letzendlich profitieren wir alle hier davon!!
     
  11. #10 ShadowOfGlory, 13.02.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    *fertig is mit voten*

    is ja fast überall oben :D ausser bei einer wenn ich das recht gesehn hab :]
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bei BB-Szene haben wir es noch nie geschafft erster zu werden.
    Nun wurden aber die Zähler zurückgestellt.
    Also Jungs votet was das Zeug hält.

    Ich kanns nicht fassen, dass
    wir immer nur so wenige Stimmen haben.
    Votet doch bitte kraeftig mit.

    Danke!
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Votes! Es ist aber auch verdammt schwer bei BB-Szene erster zu werden. Platz 3-4 ist maximal machbar. Der erste Platz ist übrigens gefaked. Ab morgen wird da wieder der BB-Szene Shop zu finden sein.
     
  14. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ironsport wurde jetzt auch schon wieder zurueckgesetzt.
     
  15. #14 Del Piero, 23.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Voten Leute.. :]

    Zähler sind teilweise zurückgesetzt!
     
  16. #15 Del Piero, 28.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Auf gehts Männer,Zähler sind wieder zurückgesetzt ,also haut rein.. :] :]
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gut aus! Weiter so...!

    Bei Bodysearch sind wir weiterhin ganz klar die Nummer1. Mit unserem Shop sind wir jetzt auch in die Top10 vorgedrungen.
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    In Kürze wird es eine neue Top-Liste bei Ironsport geben. Die Links haben ich oben ergänzt. Bitte wählt bis zur kompletten Umstellung der Liste für die alte und die Neue. Sollte die Umstellung komplett erfolgt sein, werde ich einfach die Links oben wieder löschen.

    Also einfach immer für alle Links, die oben zu finden sind, voten! :D
     
  19. #18 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gut aus für uns,weiter so Leute!!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ha ihr schieber :D naja hab auch mal bissl gevotet :D
     
  22. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    bissl??? :crazy:

    Solltest immer voten! :box
     
Thema:

Unterstützt uns!

Die Seite wird geladen...

Unterstützt uns! - Ähnliche Themen

  1. „Lauf mit Herz“ - Tele2 unterstützt die Deutsche Herzstiftung beim Kö-Lauf

    „Lauf mit Herz“ - Tele2 unterstützt die Deutsche Herzstiftung beim Kö-Lauf: Jetzt anmelden und schnell noch einen Platz im Team von Tele2 sichern. Tele2 übernimmt dann nicht nur die Startgebühren, sondern spendet für jeden...