Unterstützung bei Abschlussarbeit

Diskutiere Unterstützung bei Abschlussarbeit im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich derzeit eine kleine Vorstudie zum Thema Fitness-/Sport-Apps für Smartphones und Tablets...

  1. Yannik

    Yannik Guest

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich derzeit eine kleine Vorstudie zum Thema Fitness-/Sport-Apps für Smartphones und Tablets durch.
    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr den angehängten Fragebogen kurz beantwortet. Dauert 5 Minuten und hilft mir ungemein!

    Danke für die Hilfe und viele Grüße
    Yannik

    https://eval.uni-bayreuth.de/questor/sl/ux2A399dZXe1
     
  2. Anzeige

Thema:

Unterstützung bei Abschlussarbeit

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei Abschlussarbeit - Ähnliche Themen

  1. Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen: Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
  2. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...
  3. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  4. Unterstützung Masterarbeit

    Unterstützung Masterarbeit: Hallöchen zusammen, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine kleine Umfrage zum Thema Ratgeber E-Books (Fitness, Gesundheit, Ernährung)...
  5. Ein Anfänger braucht Unterstützung

    Ein Anfänger braucht Unterstützung: Hallo Leute, kurz zu mir: Ich heisse Alex, bin 30 und neu hier im Forum. Zurzeit wiege ich ungefähr 70kg bei einer Körpergröße von 1,74m. Das...