Unterstützung erbeten! :-)

Diskutiere Unterstützung erbeten! :-) im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Du schaffst das !! Hallo Freunde! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du schaffst das !!
    Hallo Freunde!

    Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban Mann ist, eine
    nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen ... ausgenommen es
    ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden
    Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen
    Sie,
    unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird
    empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit
    der beste Anti- Terror Effekt zustande kommt.

    Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz zu
    nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht
    Mitglieder der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu
    sehen ... auch wenn es nicht Ihre Eigene ist. Selbstverständlich machen die
    Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror.

    Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in
    Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen. Die
    Österreichische Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen
    wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.

    Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiter zu leiten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterstützung erbeten! :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Sven das ist genial :D
    Ich und mein Kolege haben uns gerade richtig totgelacht :D
    n1

    Ps: Ich frage mal meine Freundin was sie dazu sagt ^^
     
  4. #3 Fitness99, 27.09.2005
    Fitness99

    Fitness99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Lol.

    Mach ich auf jeden Fall :D, muss man nur sehn wieviele Frauen dann kommen =) ^^ .

    Fg F99
     
Thema:

Unterstützung erbeten! :-)

Die Seite wird geladen...

Unterstützung erbeten! :-) - Ähnliche Themen

  1. Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen: Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
  2. Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?

    Schwarzkümmelöl zur Unterstützung der Fettverbrennung?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe letztens einen Bericht über Schwarzkümmelöl gelesen. In dem wurden viele verschiedene positive Wirkungen...
  3. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  4. Unterstützung Masterarbeit

    Unterstützung Masterarbeit: Hallöchen zusammen, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine kleine Umfrage zum Thema Ratgeber E-Books (Fitness, Gesundheit, Ernährung)...
  5. Ein Anfänger braucht Unterstützung

    Ein Anfänger braucht Unterstützung: Hallo Leute, kurz zu mir: Ich heisse Alex, bin 30 und neu hier im Forum. Zurzeit wiege ich ungefähr 70kg bei einer Körpergröße von 1,74m. Das...