Untrainierter hat ein paar Fragen....

Diskutiere Untrainierter hat ein paar Fragen.... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, männlich, und habe seit ca 4 Jahren aufgrund einer Herzmuskelentzündung, die jedoch wieder völlig...

  1. #1 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin 24 Jahre alt, männlich, und habe seit ca 4 Jahren aufgrund einer Herzmuskelentzündung, die jedoch wieder völlig verheilt ist, so gut wie kein Sport mehr getrieben... Nun, nach dieser Zeit sehe ich dementsprechend aus... War zwar noch nie der Obersportler, so unzufrieden wie im Moment war ich aber trotzallem noch nie mit mir selber...
    Nach so lange Zeit weiss ich nun irgendwie garnicht so Recht, wie ich mich wieder fit bekommen soll. Fitnessstudio bin ich irgendwie sehr abgeneigt davon. Hatte das mal 2 Monate probiert, allerdings haben wir nur das eine Studio in der Nähe, und dort gibt es eigl keine "Normalos", sondern nur Oberproleten die durch die ganze Halle schreien... :( Das nervt irgendwann einfach nurnoch... Nun, mein Körper ist völlig untrainiert, habe ziemlichen Taillen-Speck , ein größer werdendes Bäuchlein und auch meine Brust wird immer mehr zur Körbchengröße A..... :) Auch meine Arme (Bizeps und Trizeps) sind ziemlich wabbelig :) Abnehmen kommt bei mir garnicht in Frage denke ich, denn ich wiege gerade mal 68 KG bei 1,77m Größe. Mir fehlen einfach komplett die Muskeln... Wie gehe ich an soetwas am besten ran? Motivation hab ich nun genug, kann mich nichtmehr im Spiegel sehen und ich merke wie mein Selbstwertgefühl mehr und mehr den Bach runter geht..... Ich habe nun vor jeden 2ten Tag joggen zu gehen, ausserdem mehrere Sätze Liegestützen und Crunches... Meint ihr, ich kann so irgendwann wieder halbwegs zufrieden sein? Ich hoffe ihr könnt mir Anregungen und Tipps geben, bin nämlich ziemlich ratlos muss ich sagen...
    Ich will kein Bodybuilder oder so werden, einfach wieder eine sportliche Figur bekommen...

    Vielen Dank allen im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein spezialist für Trainingspläne, jedoch ist Joggen sicher ein guter Anfang, es strafft und vitalisiert.

    Ein ganzkörper Training würde ich an deiner Stelle machen. Aber für mehr muss hier mal ein Fachmann Antworten ;)
     
Thema: Untrainierter hat ein paar Fragen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untrainiert ins fitnessstudio

    ,
  2. übungen gegen taillenspeck

    ,
  3. völlig untrainiert

    ,
  4. bizepsumfang untrainiert,
  5. gymnastik gegen taillenspeck,
  6. untrainiert joggen,
  7. übungen taillenspeck,
  8. fitnessstudio untrainiert,
  9. untrainierter körper,
  10. oberarmumfang untrainiert,
  11. völlig untrainiert trainingsprogramm,
  12. völlig untrainiert was tun,
  13. taillenspeck verlieren,
  14. tallien speck,
  15. untrainierter körper fit bekommen,
  16. fitnesstudio in studentenheimen,
  17. bizeps übungen untrainiert,
  18. untrainierte beine,
  19. gymnastikübungen für völlig untrainierte dame,
  20. training für untrainierten bizeps,
  21. was tun gegen taillenspeck,
  22. wie fühlt sich ein untrainierter bizeps aus bei einer frau,
  23. gym für die taillenspeck,
  24. wie lange von untrainiert zu fit,
  25. herzmuskelentzündung durch liegestützte
Die Seite wird geladen...

Untrainierter hat ein paar Fragen.... - Ähnliche Themen

  1. Untrainierter stellt sich vor

    Untrainierter stellt sich vor: Hallo Leute :) ich bin Steiger, 20 Jahre und männlich. Ich hatte vor gut 2 Jahren für einige Zeit täglich ein Fitnessstudio besucht aber habe...
  2. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  3. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  4. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  5. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...