Untrainierter stellt sich vor

Diskutiere Untrainierter stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute :) ich bin Steiger, 20 Jahre und männlich. Ich hatte vor gut 2 Jahren für einige Zeit täglich ein Fitnessstudio besucht aber habe...

  1. #1 Steiger, 05.01.2013
    Steiger

    Steiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    ich bin Steiger, 20 Jahre und männlich. Ich hatte vor gut 2 Jahren für einige Zeit täglich ein Fitnessstudio besucht aber habe schnell die Lust verloren. Immer alleine trainieren war mir etwas zu blöd und die interessanten Geräte waren meistens auch besetzt. Naja so hatte ich für einige Monate ausgesetzt und habe dann Zuhause ab und zu meine 2x 5kg Kurzhandeln genutzt. Die sind mir mittlerweile zu leicht, so dass ich auf 2x 7,5Kg umgestiegen bin. Der Erfolg blieb aus, so dass ich auch damit aufhörte aber nun mal wieder anfangen möchte aber ordentlich!

    Deswegen habe ich mich auch hier im Forum angemeldet, um ein paar Tipps ergattern zu können. Besonders zu Übungen mit Kurzhanteln und Ernährungstipps. Als Single der nicht kochen kann, ist es nicht leicht. :rolleyes:

    Steiger :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untrainierter stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steiger,

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

Untrainierter stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Untrainierter stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Adhs Im Gym stellt sich vor ;)

    Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,...
  2. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  3. Spada stellt sich vor :)

    Spada stellt sich vor :): Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau...
  4. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  5. Wo bestellt ihr eure supps?

    Wo bestellt ihr eure supps?: Hey mich würd mal interessieren wo ihr eure supss bestellt und wie dort die vielfalt und preise ist/sind!