Unwohler Körper - Tipps benötigt

Diskutiere Unwohler Körper - Tipps benötigt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, ich möchte hier jetzt mal selber nachfragen, da ich einfach die passende Antwort für mich benötige. Google, SuFu, alles schon versucht,...

  1. #1 diätpille, 08.04.2014
    diätpille

    diätpille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich möchte hier jetzt mal selber nachfragen, da ich einfach die passende Antwort für mich benötige. Google, SuFu, alles schon
    versucht, doch nun, naja, mal selber posten.

    Es geht um mein Übergewicht, fühl mich schon so wie ein Fußball. :eek:
    Ich wiege ungefähr 75 Kilogramm (14 J.), möchte kein Wunschgewicht haben, ich kann auch gerne gleich viel wiegen,
    ich möchte aufjedenfall ein bisschen Muskeln aufbauen. Aber mal eins nach dem anderen.. Wie wäre es, wenn ich ein Gewicht von 65 Kilogramm erreichen möchte, und mich anschließend voll aufs Muskeltraining zu konzentrieren.

    Hat jemand Tipps für mich? Ich hau mir momentan auch viel zu viel süßes rein, heute bereits eine Packung Leibnitz Mini Schokokekse und auch eine Packung Dextro Energy, dazu drei Crossiants, zwei Leberkässemmeln und zwei Schinkensemmeln. Ich weiß,
    dass ist viel zu viel scheiße, auf gut deutsch gesagt. Aber ich kann dem einfach nicht widerstehen, es ist... eine Sucht ...
    eine Fresssucht.

    Ihr müsst mir helfen, sonst seh ich bald noch fetter aus.
    Ich hab übrigens auch Männerbrüste, garnicht mal so kleine. Die müssen auch weg, sind am wichtigsten, den Bauch zieh ich wohl
    immer ein, Oberschenkel auch.^^

    Übrigens, laufen kommt für mich nicht in Frage, da ich dafür einfach 0 Interesse zeige, beim Radfahren sieht es da schon besser aus.

    Tipps, please


    Regards
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Radfahrern, gesund ernähren und ein bisschen trainieren und du wirst schon was merken...
     
  4. #3 rosch1986, 08.04.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Sucht empfehle ich eine Therapie!
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 08.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    WEG MIT DEM SÜßKRAM , sonst ist bei allen guten vorsätzen alles für die Katz. Da helfen dir dann auch keine Ratschläge oder Tips ,sondern nur konsequentes handeln . Ansonsten sehe ich ein Unglück mit unbekanntem oder leider schon zu erahnendes Ausmaß auf dich zukommen . Falls du das wirklich nicht schaffen solltest kann ich mich nur dem Rat von Rosch 1986 anschließen . Versuche , ich weiss ja nicht wo du wohnst, Menschen in deinem Umkreis zu finden mit dem gleichen Problem und trefft euch zum Sport. In der gruppe fällt es leichter und die motivation ist grösser .
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Naja, er ist 14 Jahre. Glaube nicht das wir hier über ein Suchtproblem reden, sondern eher über mangelnde Motivation und die richtige Einstellung zum Sport und der Ernährung!
     
Thema:

Unwohler Körper - Tipps benötigt

Die Seite wird geladen...

Unwohler Körper - Tipps benötigt - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  5. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...