Urlaub hab ich kein fitness studio

Diskutiere Urlaub hab ich kein fitness studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; jungs ich hab mal ne frage also ich fahre bald für 6 wochen im urlaub nehme keine hanteln oder so mit welche übungen kann ich denn dann so alles...

  1. #1 90-bobby-90, 26.05.2007
    90-bobby-90

    90-bobby-90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jungs ich hab mal ne frage

    also ich fahre bald für 6 wochen im urlaub nehme keine hanteln oder so mit welche übungen kann ich denn dann so alles machen?


    bis jetzt ist mir nur eingefallen bauch und halt Liegestütze


    habt ihr noch welche?
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    dips kniebeugen und joggen gehen zu den übungen die du hattest damit kannste dich eig. schon ganz ordentlich in form halten ansonsten guck dir mal low-budget-trainingsguide von muscat coach an.
     
  4. #3 90-bobby-90, 26.05.2007
    90-bobby-90

    90-bobby-90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm aber knie beugen oohne gewicht? bringt das was`?
     
  5. #4 labstar, 27.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch solche preiswerten Gummibänder manchen Ausführungen haben auch Griffe dran (nicht jetzt son ollen Expander). Da kannst dann inne Mitte nen Fuß draufstellen und den Bizeps trainieren oder Du wirfst son Teil um nen Baum und kannst dann auch Brust oder Schulter damit trainieren. Sowas passt in jeden Koffer.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  6. #5 90-bobby-90, 28.05.2007
    90-bobby-90

    90-bobby-90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke echt cool von euch hab mir jetzt die bänder besorgt DANKE
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 29.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Die Bänder sind für sowas echt gut geeignet, hab ich auch schon mal benutzt. Du kannst natürlich auch so viele Übungen machen, wie z.B. verschiedene Klimmzugvarianten, verschiedene Handstellungen bei Ligestütz, Crunches, Sit ups ... Trinkkanister als ersatz für Hantel.. es geht alles wenn man will :D

    greetZ
     
  8. Anzeige

Thema: Urlaub hab ich kein fitness studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness im urlaub

    ,
  2. fitnessstudio im urlaub

    ,
  3. fitnessstudio urlaub

    ,
  4. urlaub fitnessstudio,
  5. urlaub ohne fitness,
  6. kraftsport im urlaub,
  7. urlaub ohne fitnessstudio,
  8. 1 Monat Urlaub Fitness,
  9. urlaub mit fitnessstudio,
  10. kein fitnessstudio,
  11. urlaub und fitness,
  12. kein fitnessstudio im urlaub,
  13. urlaub kein fitness,
  14. urlaub fitness,
  15. fitness 6 wochen urlaub,
  16. kein fitness wegen urlaub,
  17. fitnessstudio urlqub,
  18. 2 wochen urlaub kein fitness center,
  19. fitnessstudio ersatz urlaub,
  20. urlaub kein fitnessstudio,
  21. 2 Wochen fittnes urlaubsplan,
  22. Fitnessstudio und Urlaub,
  23. im urlaub kein fitness studio ,
  24. kein training wegen Urlaub,
  25. fitnesstudio im urlaub
Die Seite wird geladen...

Urlaub hab ich kein fitness studio - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Trainingsplan für den Urlaub

    Trainingsplan für den Urlaub: Abend! Im August geht es für mich in den Urlaub. 10 Tage Italien, und da darf natürlich das Trainingsprogramm nicht fehlen. Dabei würde ich meine...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum

    Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
  5. Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?

    Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche angestrengt aber leider nicht wirklich was gefunden, ich hoffe ich hab nichts übersehen, falls doch...