urlaub - training?

Diskutiere urlaub - training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ihr, habe jetzt ca. 5 monate im kraftraum trainiert, 3 x die woche bisher ohne pause durchgezogen, und werde nun die nächsten 4 wochen in...

  1. #1 freelancer87, 23.08.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,
    habe jetzt ca. 5 monate im kraftraum trainiert, 3 x die woche bisher ohne pause durchgezogen, und werde nun die nächsten 4 wochen in den urlaub fahren, davon eine woche paddelurlaub(also auch etwas rückentraining ^^) und dann noch 3 wochen ausland (da wird höchstens mal fußball am strand oder ne runde joggen, auf jeden fall kein kraftraum)
    meint ihr, dass ich in der zeit viel kraft und masse verliere?
    wenn ja, könnt ich dem etwas entgegensteuern, oder ist das ok, da ich wie gesagt, mir bisher "keine pause gegönnt habe" ;) ?
    ansonsten wohl mal muscats outdoor programm probieren oder?
    gruß Freelancer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: urlaub - training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Takashi Kenshin, 24.08.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    also mein freund der war jetzt vor kurzem auch im urlaub für 3 wochen und der hat im urlaub dann auch nichts zum trainieren gehabt der hat halt auch zwischendurch mal volleyball gespielt oder ist joggen gegangen mehr aber nicht und der hat nichts an masse verloren.

    meines wissens nach nehmen muskeln nicht so schnell ab. wenn du deine muskeln nicht benutzt also wirklich garnicht dann fangen sie nach 48 stunden an sich abzubauen. aber ich denke du hast da schon ein bischen sport. dann dürfte das kein problem sein
     
  4. #3 babyboystar, 24.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    das ist quatsch. wenn du im 3er split trainierst dann bauen deine muskeln ja schon alleine die ersten 7 tage auf. dann verschwindet der überschuss (siehe superkompenstion) und dann erst baut der muskel ab. kannst also damit rechnen dass du nach 4-5 wochen kleine krafteinschränkungen haben wirst, die nach 2 wochen training wieder weg sind
     
  5. #4 freelancer87, 24.08.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch gut an!
    ich werde wohl im ausland dann wieder etwas mit joggen anfangen, das tut mir eh mal wieder gut, da meine kondi schon etwas im a*** ist, seitdem ich fast nur noch kraftsport mache.
     
  6. Anzeige

Thema: urlaub - training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport im urlaub

    ,
  2. kraftsport urlaub

    ,
  3. 1 woche urlaub training

    ,
  4. trainingsplan urlaub,
  5. fitnessplan urlaub,
  6. 3 wochen urlaub ohne training,
  7. urlaubs trainingsplan,
  8. im urlaub trainieren,
  9. training urlaub,
  10. urlaub fitnessstudio für 1 woche,
  11. 10 tage urlaub ohne training,
  12. 1woche seeurlaub fitnessprogramm,
  13. 7 tage keine training urlaub,
  14. urlaub trainingsplan,
  15. trainingsplan für urlaub,
  16. eine woche urlaub training,
  17. 1 woche fitness urlaub,
  18. eine woche hotel kraftsport,
  19. fitness kraftsport urlaub,
  20. trainingsplan 1 woche urlaub,
  21. fitness wie im urlaub trainieren,
  22. fitness 1 woche urlaub,
  23. urlaubstrainingsplan erstellen,
  24. urlaubstraining,
  25. wie am besten im urlaub trainieren
Die Seite wird geladen...

urlaub - training? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für den Urlaub

    Trainingsplan für den Urlaub: Abend! Im August geht es für mich in den Urlaub. 10 Tage Italien, und da darf natürlich das Trainingsprogramm nicht fehlen. Dabei würde ich meine...
  2. Training im Urlaub

    Training im Urlaub: Hallo Zusammen Ich werde nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Leider hat es dort kein Fitness-Center, ich will aber nicht 2 Wochen...
  3. "powertraining" im urlaub?

    "powertraining" im urlaub?: hab demnächst urlaub und habe dran gedacht mal in dieser zeit ein härteres training zu machen. wollte jeden trainingstag nur eine muskelgruppe...
  4. Training im Urlaub

    Training im Urlaub: muskelkater hallo ich wollt is ich fahr nächste woche ins schullandheim( macht das was aus wenn ich da aussätze mit training) oder am besten...
  5. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...