Urlaub

Diskutiere Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; da ich ja anscheinend der erste bin, der dieses Jahr nen Flitzer in die Sonne macht, schreib ich mal diesen Thread. Also bei mir sinds ab heute...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    da ich ja anscheinend der erste bin, der dieses Jahr nen Flitzer in die Sonne macht, schreib ich mal diesen Thread.

    Also bei mir sinds ab heute 11 Tage Fuerteventura. (24°C bei leichter Bewölkung) Ach und hier soll nochmal schneien oder so? :D

    Also nehmt die Muskeln in die Mangel und bringt sie zum Wachsen. Und falls ihr versucht abzunehmen, macht euch keine Sorgen, denn gute Ficker werden Dicker. Also, haut rein.

    Cu in 11 Tagen. 8)

    Gruß der bald braungebrannte HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hf :]

    Nunja.. ich war ende februar auf Lanzarote... die Nachtbarinsel von Fuerteventura!

    einfach geil da!
     
  4. #3 Cassiopeia, 03.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Leiden sollt Ihr, leiden... [​IMG]
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich wächst dir ein Riesenranzen :D :D *vor Neid erblassen*
     
  6. #5 Fairplay, 03.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Angeber :D

    Vergess nicht die 8) mit zu nehmen.
     
  7. #6 Christoph2, 03.04.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Ostern auch auf Lanzarote und freue mich vor allem auf das nichtstun. Nur Lesen, Schwimmen und Essen! :]
     
  8. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wat musst dirn auto mieten ! rumfahren sonst siehst garnix von der geilen Landschaft!

    me kann ja mal ein paar kewle pix einscannen :)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bis dann. :huhu

    Gruß,
    SETH
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hastor, ich habe ja kurz überlegt, ob ich Dich als ersten User hier sperren soll. :D :D
    Aber das konnte ich ja auch nicht Skip antun :D

    Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, komm aber nicht zu braun wieder...

    Bei mir ist der Urlaub noch leider in weiter Ferne. Ich werde wohl etwas im August last minute buchen. Hoffentlich klappt das mit Ibiza. Wäre das fünfte Mal. 8)

    Kommt jemand mit???
     
  11. #10 Fairplay, 04.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @sven

    Ich kann leider nicht mit kommen. Bei mir ist die nächsten 1 - 2 Jahre kein Urlaub drin ;(
     
  12. #11 Cassiopeia, 04.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Wie wärs mal mit Thailand? Ist wesentlich billiger als Ibiza oder Malle...
     
  13. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    oder Ostsee ? :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann fahren wir halt nach Thailand. :D
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Toll der eine fliegt in die Sonne und ich lieg hier mit ner derben Lungenentzündung...

    grml viel Spass...
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Lungenentzündung??? Aber nichts wirklich ernstes, oder (da geistert ja zur Zeit so ein böses Wort um...)?? GUTE BESSERUNG!!!

    Ich habe auch in einer Woche Ferien, JUHUUUUUH :D
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Obs ernst ist oder nicht erfahr ich wohl erst wenn se weg ist :bö

    Is schon ne richtig derbe Lungenentzündung, aber kein S A R S ;)
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du ja nochmal "Glück" gehabt :D :D :D Viel Spaß noch damit;)
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz, I`m back.

    11 Tage Sonne, ok, zwei kurze Schauer, aber ansonsten nur geil. Hab sogar nen leichtes workout durchgezogen, ansonsten nur gut gegessen. Ich glaub, ich zieh später in den Süden, der Fisch da is sooooooo lecker :)
    Hab 2 kg zugenommen, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten :D Also wird der HASTOR erstmal mit ner Diät starten.

    Ach, was die Bräune angeht: Solarium kann ich mir erstmal sparen. :D

    Freu mich echt schon wieder aufs pumpen:kg

    Gruß HASTOR
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Hastor
    Hiermit bekommst Du Deine letzte Verwarnung, wegen Demotivation. :D

    Willkommen in Deutschland. Ich werde dieses Jahr mir vornehmen meine Rekord vom letzten Jahr in Sachen zunehmen zu brechen. Da waren es 5 kilo in 2 Wochen.
     
  22. #20 Christoph2, 14.04.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    So. Ich bin ab morgen im Urlaub. Eine Woche Lanzarote (mit Mietwagen). Ich fliege das erste Mal von Dortmund aus. Bin auf die Organisation gespannt, in Düsseldorf war sie grauenhaft. Ich muss außerdem eine Woche aufs Internet verzichten. Naja Tschüss.
    Ich freu mich schon aufs Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis Bald!!!!!!!! :)
     
Thema: Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.fitness-foren.de urlaub

    ,
  2. jahresvorsätze aufschreiben

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Trainingsplan für den Urlaub

    Trainingsplan für den Urlaub: Abend! Im August geht es für mich in den Urlaub. 10 Tage Italien, und da darf natürlich das Trainingsprogramm nicht fehlen. Dabei würde ich meine...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum

    Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
  5. Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?

    Urlaub steht an - was tun um nichts zu "verlieren"?: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche angestrengt aber leider nicht wirklich was gefunden, ich hoffe ich hab nichts übersehen, falls doch...