Urlaubsfigur in 9 Monaten !!!!

Diskutiere Urlaubsfigur in 9 Monaten !!!! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, Meine Name ist Dennis bin 28 Jahre alt 1,85 groß und wiege 127 Kilo (sieht man mir aber nicht so an) ich gehe seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D€NN!$82, 29.06.2011
    D€NN!$82

    D€NN!$82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Meine Name ist Dennis bin 28 Jahre alt 1,85 groß und wiege 127 Kilo (sieht man mir aber nicht so an)



    ich gehe seit 1 1/2 Monaten wieder regelmäßig ins Fitness Studio da ich bei meiner letzten Arbeitsstelle viel zu viel und hart gearbeiten habe so ist zeitlich einiges auf der Strecke geblieben so auch das Fitness Studio.
    Da mit dieser Arbeitsstelle jetzt seit über 1 1/2 Monaten schluss ist, habe ich mich durchgerungen wieder ins Fitness Studio zu begeben

    Mein Plan sieht vor 3 mal die Woche ins Fitness Studio zu gehen.


    45 Minuten für Kraft Training auf folgende Übungen


    für die Beine : Abduktion/Adduktion

    Butterfly, Bauchmuskel Training, Brust, Training für Bizeps und Trizeps, Rücken Training.


    Ausdauer: 45 Minuten auf dem Cross Trainer - Verbrauch 500 Kal.
    Manchmal mache ich sogar 60 Minuten.

    Laufband gehe ich nicht mehr da ich damals immer irgendwie eine gewischt gekriegt habe, so war es wieder beim erneuten nutzen :)
    mit dem Crosstrainer komme ich am besten zurecht.


    Mein Problem Zonen sind bei den Oberschenkeln die innen Seiten, dort ist halt noch Fettmaße, das gleiche ist unter dem Bauchnabel untere bauchpartie-unter der brust sind schon ein bisschen die Bauchmuskeln zu sehen. wenn ich unterwegs bin und fällt das keinen meiner Freunde auf bzw sieht man es mir nicht an das ich noch ein bissel zu viel auf den Hüften habe.

    Jeder sagt mir du hast die perfekte Figur umd alles in Muskelmaße umzuwandeln ich entspreche hier nicht der Typischen Figur eines Übergewichtigen mit dicker Bierplauze wie schon erwähnt man sieht es mir nicht an.


    Da dachte ich mir das muss ich jetzt mit eiserner Disziplin durchziehen.


    Zu meiner Ernährung: Morgens zum Frühstück: 2 Scheiben Brot Brötchen mit Wurst oder Käse(abwechselnd) einen Protein Drink Banane(Pulver mit Wasser gemischt).

    Zum Mittag: alles was einem Schmeckt ----->(1 Teller ohne>Nachschlag)

    Abends gar nichts mehr zu Essen vor dem Schlafen gehen einen Protein Drink.
    Was das trinken betrifft so trinke ich fast nur noch wasser ab und zu mal ein Light Produkt.
    Aber überwiegend nur Wasser.


    2 Gründe dies zu tun:

    1:Ganz Klar damit man gesünder lebt
    2:Urlaub in Miami

    Nächstes Jahr steht mit den Kolegen ein Urlaub in Miami an,
    Start 30.3.2012 das wären bis dahin noch 9 Monate da möchte ich nicht mit einer Plauze rumlaufen.


    Meine Frage:

    Was ist möglich wenn dies 3 mal die Woche ohne Fressorgien durchgezogen wird?


    Ich merke jetzt schon das sich am Bauch ein bisschen was regt.

    Mein Trainer sagt bis zu meinem Urlaub müste ich das Weg kriegen - nur halt durchhalten.



    vielen dank schon mal im voraus für erfahrungen Tips als Post / Email etc. -- die ihr erlebt habt / bzw Tips die ihr angewendet habt.


    Gruß



    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaubsfigur in 9 Monaten !!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racheengel1980, 29.06.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Je nach dem, was du als "Urlaubsfigur" definierst, kann man dein Vorhaben in die folgenden Kategorien einorden:
    "leicht machbar - machbar - hartes Stück Arbeit - verdammt hartes Stück Arbeit - Mission impossible".

    Je genauer Du dein Ziel definierst, je genauer die Aussagen hier. Mit Fotos wären natürlich die genauesten Prognosen möglich.
    Ansonsten viel Bewegung (Grundumsatz an Energie aus Arbeit und Alltag so hoch wie möglich treiben), gesund ernähren
    (nicht nur die Menge macht es, sondern auch was und wann!!!!) und Sport treiben (Ausdauersport wie Joggen oder
    Crosstrainer um Fett abzubauen und Krafttraining mach um Muskulatur aufzubauen. Kraft- und Ausdauertraining nach
    Möglichkeit bitte trennen!). Achtung: Durch Krafttraining allein verliert man nicht unbedingt an Gewicht, denn auch Muskeln
    wiegen etwas ;).

    Gruß
    Simon
     
  4. lokki

    lokki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Urlaubsfigur ist ein verdammt hartes Stück Arbeit. arbeite momentan selber daran.
     
Thema: Urlaubsfigur in 9 Monaten !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perfekte figur in 2 wochen

    ,
  2. 9 monate bodybuilding

    ,
  3. ich Wiege 127 kg

    ,
  4. urlaubsfigur,
  5. 9 monate fitnessstudio,
  6. 9 monate fitness,
  7. perfekte figur in 6 monaten,
  8. 25 kg in 6 monaten,
  9. 9 monat workout,
  10. ergebnisse fitnessstudio 9 monate,
  11. wie sieht man aus nach 6 Monaten Fitnessstudio,
  12. nach neun monaten fitnessstudio,
  13. 9 monate fitniss training,
  14. hilfe ich wiege 127 kg,
  15. In 6 monaten perfekter koerper,
  16. bodybuilder 127 kg,
  17. nach 6 monaten perfekte figur,
  18. bodybuilding 9 monate,
  19. trainingsergebnisse fitness 9 monate,
  20. 6 monate zur perfekten figur,
  21. urlaubsanspruch neun monate arbeit,
  22. 6 monate perfekte figur,
  23. nach einem jahr fitnessstudio,
  24. in 9 monaten perfekten körper,
  25. in 7 tagen zur urlaubsfigur
Die Seite wird geladen...

Urlaubsfigur in 9 Monaten !!!! - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.