Ursachen Bauchschmerzen

Diskutiere Ursachen Bauchschmerzen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sedam, 23.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2017
    sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der Schmerz wieder und manchmal habe ich auch Durchfall.
    Ich habe nichts falsches gegessen oder so und habe halt mal im Netz geguckt und dabei gefunden. Da habe ich schon paar Ursachen finden können aber habt ihr denn auch bisschen was an Wissen ?

    Wann tauchen die Schmerzen bei euch auf und wie kann man diese am besten umgehen ? Habe wirklich keinen Bock dass es ständig so ist, vor allem bleiben die auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ursachen Bauchschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 23.11.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bitte einen Arzt konsultieren. Wir erstellen hier weder Diagnosen, noch stellen wir Vermutungen an.

    Daher *closed*
     
Thema:

Ursachen Bauchschmerzen

Die Seite wird geladen...

Ursachen Bauchschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben kann Glaukom verursachen

    Gewichtheben kann Glaukom verursachen: Anhalten des Atems verursacht hohen Augeninnendruck Brasília (pte/13.09.2006/13:30) - Regelmäßiges Gewichtheben kann das Risiko der Augenlicht...
  2. Eiweißshakes, die keine Pickel verursachen

    Eiweißshakes, die keine Pickel verursachen: Hallo Körperkultler, ;) ich bekomme von Eiweißshakes vermehrt Pickel. :( Kann mir jemand ein Shake empfehlen, bei dem die Haut nicht darunter...
  3. Bauchschmerzen

    Bauchschmerzen: Ich habe nach so einem Tag Bauschschmerzen.Habe einen Tag vorher Bauch Training gemacht. Bauch: Jede Woche einmal. Ist das normal das von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.