v-form und definition

Diskutiere v-form und definition im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey , also viele von euch werden jetz sagen nicht schon wieder so ein fisch der aussehen will wie ronaldo , aber ich will nur den body nicht damit...

  1. #1 italiano, 03.08.2007
    italiano

    italiano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey , also viele von euch werden jetz sagen nicht schon wieder so ein fisch der aussehen will wie ronaldo , aber ich will nur den body nicht damit alle girls auf mich stehen ( okey das auch ein grund geb ich zu ^^ ) aber hauptsächlich weil ich mich dann wohl fühl und so einen körperbau gut finde

    also kann mir vll einer sagen wie man da trainieren muss ich hab keine ahnung ^^

    mein trainer ist im urlaub -.-

    und ich will keine pause machen beim training ich hab schon einen guten körper aber ich will diese übertriebene v-form bekommen hehe

    ya ich weiß latismus aber dann sieht das trotzdem nicht so geil aus wie bei cris ronaldo .... also wenn jemand ahnung davon hat was ich ma stark annehm ^^ bitte posten

    grazie ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: v-form und definition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 03.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie du ja schon erwähnt hast, musst du den Lat und die Rückenmuskulatur mehr tranieren... weiters solltest indemfall eine Massefase einlegen und viel Eiweiß konsumieren, sodass der Muskel auch wirklich wächst... Schultertraning wäre auch nicht schlecht...

    Gruß Ibo
     
  4. #3 italiano, 03.08.2007
    italiano

    italiano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okey das schonma gut , danke ;)

    ich weiß die frage klingt sehr dumm

    aber hat cristiano ronaldo , der hat sein körper bis auf die beine und latismus also eben seine v-form doch eig nur auf defi trainiert oder?

    der typ könnte auch hans iwas heißen mir gehts wirklich nur darum das der körper bombada is und ich so halt auch aussehen will ^^

    ey ibo ich hab eben deine pics ma angeguckt wie hassu dein body so trainiert
    das du so dünn bist aba son berg muskeln hast und so amok definiert????

    hart respecT!! ;)
     
  5. #4 yuekseli, 03.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich weiß nicht wie dein Traning aussieht, aber wenn du bislang deinen Lat und Rücken nicht wirklich viel traniert hast, dann kannst du in kürzester Zeit dies aufbauen... das geht am Anfang sehr schnell und mit der Zeit, wenn du immer die selben Übungen machst, gewöhnt sich der Körper dran und du kommst nicht mehr gut weiter...


    Gute Übungen für den Rücken und Lat sind zum Beispiel:
    Lat-Maschine
    KH-Rudern
    vorgebeugtes Rudern
    Maschinen-Rudern

    Für die Schultern:
    Seitenheben
    vorgebeugtes Seitenheben

    Für den Nacken:
    Nackendrücken
    Nackenziehen....

    Also ich weiß nicht wie C. Ronaldo traniert, aber ist ja schon mal gut, dass du ein Ziel hast...

    Gruß Ibo
     
  6. #5 italiano, 03.08.2007
    italiano

    italiano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten ibo echt korrekt aba was mit dein body

    sag ma bitte hehe


    wie hassu das gemacht??

    das deine arme so bombe sind??
     
  7. #6 Frechdachs, 04.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal in sein tagebuch;)
     
  8. #7 yuekseli, 04.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Scotbank
    Bizepscurls
    Hammercurls....

    Bei den Armen geht das ruck zuck... ist ein sehr kleiner Muskel...

    Für den Trizeps
    Armstrecker am Turm
    Seilzug
    Kickbacks

    Das Foto war noch vor ca. 3-4Monaten... jetzt hab ich einiges mehr an den Oberarmen...

    Wenn ich eine Stange sehe und grad kein Mensch da ist, dann mach ich auch mal schnelle 30 Klimmzüge --> aber nicht Rosch verraten - der killt mich *g*

    Gruß ibo
     
  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ne 30klimmzüge zwichendurch sind voll der schwachsinn. Außerdem darfst du ja nie zu viel machen und musst auf Regeneration machen und vorallem auch erstmal nicht zu schnell anfangen damit du dich erstmal ans training gewöhnst. Erfolge kommen halt nur mit der Zeit und die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab Training Ernährung Genetik usw.
    Mfg Thilo
     
  10. #9 italiano, 05.08.2007
    italiano

    italiano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oki hehe

    danke

    eine frage mein trainer meint

    6 wiederholungen mit viel gewicht ist kraftaufbau

    12 wiederholungen masse aufbau

    und

    20 wiederholungen definition

    ist das so richtig??

    wenn ich so ein körper wie cris ronaldo will oder so halt wie ien fußballer wie muss ich da am besten trainiern
     
  11. #10 italiano, 06.08.2007
    italiano

    italiano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey weiß keiner antwort?
     
  12. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ist totaler schwachsinn.
    ohne ahnung von grundlagen übers Training schaffst du net mal nen Fußballerkörper der in der Regel jetzt nicht so unglaublich schwer zu erreich ist.
    Also definition bzw. Masseaufbau wird allein über Ernährung geregelt also die Menge der Kalorien die du zu dir nimmst.
    1-6Wdh. sind Maxkraft also überwiegend Kraftaufbau
    8-12Wdh. sind Hypertrophie also der Regelberreich um möglichst viel Muskeln aufzubauen
    15-25wdh. sind Kraftausdauer.
     
  13. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bräuchte eigentlich ca 2500 Kalorien pro Tag,für den Muskelaufbau. Wenn ich jetz z.b. täglich nur 2000 habe oder sogar nur 1750, kann ich dann trotzdem aufbauen oder dann gar net?
    Der KFA stimmt bei mir glaube ich net ganz, ist nur mit ner Waage gemessen worden! Vermute ma er müsste bei 15%-16% liegen.
    Ich mit knapp 77kg und 193cm Größe, sollte ich da net um die 3000Kalorien pro Tag essen um was aufbauen zu können? Oder kann ich weiterhin so wenig essen, solang das EW stimmt und trotzdem an Muskeln zulegen?
    Ich werde mal bald ein Bild posten, wie's momentan so aussieht. Denke dann können die Experten hier mir mehr dazu sagen.
     
  14. #13 Shorty#16, 08.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mehr essen, sonst magerst du ab. Weil du beim training auch einiges verbrennst. Um deine V-Form zu bekommen Enges- und Weiteslatziehen ausgleichen. Ohne ausgleich würde es nur in die breite gehen und nicht in die Länge.





    \ /
    \ /
    \ /
    \ /
    | |
    | |
    |________ |
    | | | |
    | | | |
    | | | |
    |___| |___|
    \ / \ /
    / \ / \
    | | | |
    | | | |
    |__| |__|
    __ __
    ____ ____
    |____| |____|

    :bumm :zack :bumm :sing :kg :rolleyes: :rofl
    Es ist zu spät.......3:31
     
  15. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    hmm kf über ne waage zu bestimmen kannste eig. vergeßen ist abr auch eig. nciht so wichtig weil ja ür dich das spiegelbild eig. entscheidender sein dürfte. Musst um vernünftig aufbauen zu können auch vernünftig essen und in der Regel auch nen Kalorienüberschuss haben. Und bis zu na guten V-form ist es nen ziemlich langer weg noch mit einigen Masse und Defiphasen
     
  16. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese abkürzungen...
    Könnte mir vielleicht bitte jemand mal links schicken wo man die genauen bewegungsabläufe von Lat Maschiene,KH Rudern,vorgebaugt rudern, Seitenheben,Nackenziehen zu sehen sind? Weil ich mit den Abkürzungen nicht viel anfangen kann! Danke

    1234
     
  17. Anzeige

  18. #16 Shorty#16, 08.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  19. #17 Unregistriert, 24.06.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Junge Trainiere einfach hart
     
Thema: v-form und definition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücken definieren

    ,
  2. cristiano ronaldo maße

    ,
  3. cristiano ronaldo rückenmuskeln

    ,
  4. rückenmuskulatur definieren,
  5. cristiano ronaldo ektomorph,
  6. rückenmuskeln definieren,
  7. maße cristiano ronaldo,
  8. cristiano ronaldo masse,
  9. ronaldo v-form,
  10. ronaldo maße,
  11. cristiano ronaldo rücken training,
  12. c ronaldo maße,
  13. cristiano ronaldo body maße,
  14. cristiano ronaldo v form,
  15. cristiano ronaldo seitliche bauchmuskeln,
  16. cristiano ronaldo rückentraining,
  17. übungen für seitliche bauchmuskeln wie c ronaldo,
  18. fitnessplan,
  19. v-form definition,
  20. ronaldo ektomorph,
  21. maße christiano ronaldo,
  22. cristiano ronaldo rückenmuskel,
  23. RÜCKENMUSKULATUR RONALDO,
  24. V rücken wie ronaldo,
  25. c.ronaldo rückenmuskel
Die Seite wird geladen...

v-form und definition - Ähnliche Themen

  1. Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!

    Anfrage, Fitness-Interessierte für neues TV-Format gesucht!: Hallo zusammen, als Casting-Agentur sind wir für viele TV-Sender, Produktionen und Kunden aus der Industrie tätig. Aktuell suchen wir speziell...
  2. Die verdammte V-Form

    Die verdammte V-Form: leider gottes hab ich von der natur ne relativ breite taille mitbekommen, wenn ich n shirt anhab fällt es nicht auf weil meine brust recht breit...
  3. V-Form

    V-Form: Hallo, Mit welchem Übungen bekommt man die V-Form?
  4. V-Form

    V-Form: Guten Tag, ich habe eine Frage; mein jetziger Trainingsplan ist ein Gerät das extra die seitlichen Bauchmuskeln trainiert enthalten (leider weiss...
  5. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden