Van Damme Training

Diskutiere Van Damme Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab hier so n video bei you tube fefunden von Jean Claude van Damme, während er trainiert: Guckst du hier:...

  1. #1 James Ryan, 19.05.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier so n video bei you tube fefunden von Jean Claude van Damme, während er trainiert:

    Guckst du hier:

    http://youtube.com/watch?v=M3Q44iyih7s

    Frage: Mich interessiert sher diese Übung unter Wasser wo er die luft anhält. Bringt das irgendwelche vorteile mit sich, also allgemein für den Körper... oder is das eher kontraproduktiv für Mukselwachsum etc. ... könnte ihc mir nämlich gut vorstellen da die muskeln nicht richtig mit sauerstoff versorgt werden ..
    Würde gerne wissen wozu das noch gut is außer, dass man länger die luft anhalten kann ^^

    thx im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Van Damme Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k.magell, 20.05.2007
    k.magell

    k.magell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das ist aus einem film... hab jetzt keine ahnung wie der jetzt heisst aber ist eeh alles nur show
     
Thema: Van Damme Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jean claude van damme trainingsplan

    ,
  2. van damme training

    ,
  3. van damme trainingsplan

    ,
  4. jean claude van damme ernährung,
  5. jean claude van damme ernährungsplan,
  6. trainingsplan van damme,
  7. van damme bodybuilding,
  8. van damme ernährung,
  9. jean claude van damme training,
  10. jean claud van damme trainingsplan,
  11. van damme workout,
  12. jean Claude van damme Training schedule,
  13. ernährung jean claude van damme,
  14. van damme,
  15. trainingsplan jean claude van damme,
  16. jean claude van damme fitness,
  17. ernährungsplan jean claude van damme,
  18. trainieren wie van damme,
  19. you tube van damme,
  20. trainingsplan von jean claude van damme,
  21. training van damme,
  22. van damme training schedule,
  23. van dam trainingsplan,
  24. jean claude van damme workout,
  25. youtube van damme
Die Seite wird geladen...

Van Damme Training - Ähnliche Themen

  1. VanDamme alias Hakan....

    VanDamme alias Hakan....: kann mir jemand etwas näheres über den Typen sagen? Möchte mal ein paar kleinere aktionen unternehmen! :D Infos bitte per PM....danke
  2. Hakan alias Van Damme

    Hakan alias Van Damme: Habe in einem anderen Forum die selben dummen Threads gesehen, die der liebe Hakan gestern verfasst hat. Unter dem Namen Jean Claude van Damme....
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....