vanadyl??

Diskutiere vanadyl?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wer kennt sich mit dem mittel aus...wird ja hoch gelobt..wie wirkt es am besten..welche mittel soll man dazu mehmen..mfg danke im vorraus

  1. #1 machine, 25.05.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wer kennt sich mit dem mittel aus...wird ja hoch gelobt..wie wirkt es am besten..welche mittel soll man dazu mehmen..mfg
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vanadyl??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    vanady soll in kombi mit creatin ganz gut wirken, bzw. die wirkung von creatin verstärken. habs allerdings selbst noch nicht getestet.
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Dein Körper nicht ausreichend Insulin produziert, wird durch Vanadyl das Creatin besser aufgenommen. Allerdings solltest Du mit der Dosierung vorsichtig sein.

    Vanadyl ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Besser ist beispielsweise D-Ribose.
     
  5. #4 machine, 29.05.2005
    machine

    machine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte man bei vandyl vorsichtig sein..könntest du da bitte näher drauf eingehen.???habe gehört das es besonders efektiv bei leuten ist die einen langsamen stoffwechesel haben..ist da was dran?
    was ist d-ribose???
     
  6. Anzeige

Thema: vanadyl??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vanadyl

    ,
  2. was ist vanadyl

    ,
  3. wie wirkt vanadyl

    ,
  4. vanadyl oder ribose,
  5. vanadyl wirkt,
  6. vanadyl ribose order,
  7. Vanadyl SVanadyl
Die Seite wird geladen...

vanadyl?? - Ähnliche Themen

  1. Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....

    Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....: Erstmal Hallo miteinander!!!!!! Ich bin ein 20 Jähriger junger Mann der gerne etwas mehr aus seinem Körper machen würde. Ich habe den Beruf des...
  2. tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat

    tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat: Moin wollt mal wissen was ihr von der kombination tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat haltet! ich hab gelesen und gehört das tribulus mit...