Varizen bekämpfen/vermeiden

Diskutiere Varizen bekämpfen/vermeiden im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle! ich möchte mal genre wissen was man machen kann um Varizen zu vermeiden. Im moment habe ich nichts, aber ich habe schon ein paar...

  1. AliceJ

    AliceJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    ich möchte mal genre wissen was man machen kann um Varizen zu vermeiden.
    Im moment habe ich nichts, aber ich habe schon ein paar ganz kleine, leichte Punkte wo man schon meine Venen ein biscchen sieht.
    Ich mach schon 2 oder 3 Mal in der Woche Ausdauertrsaining (fit fight, joggen, etc.) und versuche auf fast immer, wenn ich mit duschen zu Ende bin, mache ich meine Beine mit kaltem Wasser naß.
    Was ich auch mir schon auch abgewöhne ist mit gekreuzte Beine zu sitzen.

    Kann mir jemand noch mehrere Tipps sagen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Varizen bekämpfen/vermeiden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rocko87, 27.08.2013
    rocko87

    rocko87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm mein Vater trägt auch diese speziellen Socken, aber er hat ja schon ganz breite Venen. Weiß jetzt nicht ob es auch dafür weiterhilft, aber mir hat mein Arzt (Diabetiker) nahe gelegt, Traubenkernextrakt zu mir zu nehmen, weil es angeblich die Körperfunktionen stärkt (Nahrungsaufnahme, Blutdurchfluss). Inforimiere dich darüber mal im Netzt, vllt. hilft es dir weiter :)
     
Thema:

Varizen bekämpfen/vermeiden