Vegan und Leistungssport

Diskutiere Vegan und Leistungssport im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hier mal was von PETA: http://www.peta.de/veganundsport Man kann sich Vegan ernähren und Leistungssport optimal betreiben. In Wettkampfzeiten...

  1. #1 fitforlife, 22.11.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal was von PETA: http://www.peta.de/veganundsport

    Man kann sich Vegan ernähren und Leistungssport optimal betreiben. In Wettkampfzeiten ist dies sogar besser als irgendwelche Präparate.
    Und das betrifft nicht nur Marathonläufer, sonder auch bspw diesen netten Mann hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_Baboumian

    Nur mal so als Info für die ganzen Bodybuilder hier ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegan und Leistungssport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisMo, 27.11.2013
    DennisMo

    DennisMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 James001, 29.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt einen Bodybuilder auf YouTube, der heißt Karl Ess, dieser ist auch Veganer und erzielt trotzdem sehr gut Ergebnisse obwohl er auf viele Eiweißlieferanten verzichtet.
     
Thema:

Vegan und Leistungssport

Die Seite wird geladen...

Vegan und Leistungssport - Ähnliche Themen

  1. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  2. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  3. Fitness als Veganer

    Fitness als Veganer: Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es...
  4. Gesuche: Proteinpulver in vegan

    Gesuche: Proteinpulver in vegan: Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...
  5. L-Arginin vegan?

    L-Arginin vegan?: [IMG] Hallo Zusammen, habe mal eine Frage. Ich würde gerne Arginin vor meinem Training zu mir nehmen. Da ich eine vegane Lebensweise führe, habe...