Vegan?

Diskutiere Vegan? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich nicht vegan werde, also mich komplett umstelle! Jetzt wollte ich euch frage, wie sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich nicht vegan werde, also mich komplett umstelle!

    Jetzt wollte ich euch frage, wie sich das auf das Muskelaufbau-Training auswirken würde, ob es da überhaupt Unterschiede gibt, oder ob es eigentlich egal ist ob man tierische Eiweiße aufnimmt oder nicht?!?

    Würde mich über Antworten freuen!

    Gruß Amy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Sowas wurde hier schonmal diskutiert, vielleicht hilft dir ja der Thread weiter ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 11.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo :)
    ich bin veganer und kenne auch viele hochleistungssportler die vegan sind :)
    also klar brauchst du ein paar ergännzungsmittel.
    aber zuersr sollte dir klar sein, dass du dich gesund vegan ernähren solltest. vegan ist man auch wenn man sich von Pommes und chips ernährt.
    also ich zum beispiel orientiere mich an vegan for fit (attila Hildemann).
    Du solltest vor dem beginn deiner veganen erhärung ein blutbild machen.
    Die meisten veganer benötigen Eisen als ergähnzungsmittel genau wie verschiedene Vitamni B Vitamine.
    Zum Sport mit veganer ernährung. Der menschliche Körper benötigt kein tierisches Eiweiß zum überleben oder sport machen. Eiweiß an sich aber schon. das lässt sich aber auch in anderen lebensmiteln finden. Zum beispiel ist in Linsen eine Menge eiweiß.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    ach ja die Tierschutzorganistation PETA hat einen bericht über (hochleistungs)sport und vegan rausgebracht :)
     
  5. #4 Geextah, 11.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Echt jetzt? Der Thread ist von 2006 ...

    Ich denke in den letzten 8 Jahren!!! wird sie schon eine Antwort gefunden haben.
     
  6. Anzeige

Thema: Vegan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vegan training

    ,
  2. veganer sind überlegen

Die Seite wird geladen...

Vegan? - Ähnliche Themen

  1. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  2. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  3. Fitness als Veganer

    Fitness als Veganer: Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es...
  4. Gesuche: Proteinpulver in vegan

    Gesuche: Proteinpulver in vegan: Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...
  5. L-Arginin vegan?

    L-Arginin vegan?: [IMG] Hallo Zusammen, habe mal eine Frage. Ich würde gerne Arginin vor meinem Training zu mir nehmen. Da ich eine vegane Lebensweise führe, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.