Vegane Sixpackernährung

Diskutiere Vegane Sixpackernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, 1,76 m groß, wiege 78 KG und habe einen Körperfettanteil von 29%. Ich würde mir gerne einen Sixpack...

  1. #1 Joännä_xf, 24.01.2014
    Joännä_xf

    Joännä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, 1,76 m groß, wiege 78 KG und habe einen Körperfettanteil von 29%. Ich würde mir gerne einen Sixpack antrainieren und habe einige Fragen zur Erstellung meines Ernährungs/Trainingsplanes.

    Also zum Ernährungsplan: Ich sollte ja zunächst abnehmen und meinen KFA auf 15% reduzieren, richtig? Soll ich dann meinen Grundumsatz zu mir nehmen, aber proteinreicher? Wie kann ich berechnen, wieviel g Kohlenhydrate, Protein und Fett ich zu mir nehmen darf?

    Und zum Trainingsplan: Reicht Ausdauer und Zirkeltraining mit zusätzlichen Bauchübungen aus, oder sollte ich Krafttraining machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegane Sixpackernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad1988, 24.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab da letztens ein Video drüber gesehen, der nennt sich Ebooktester .
    Kann das zwar als Anfänger nicht beurteilen aber der hat halt genau das Thema behandelt!
     
Thema:

Vegane Sixpackernährung

Die Seite wird geladen...

Vegane Sixpackernährung - Ähnliche Themen

  1. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  2. Fitness als Veganer

    Fitness als Veganer: Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es...
  3. Veganes Protein-Tiramisu

    Veganes Protein-Tiramisu: [IMG] Zutaten 3/4 Cup Haferflocken 1 Cup Datteln 2 EL Kokosnusssirup 2 Messlöffel Shape & Shake Vegan Vanille 6 EL Starker, kalter Espresso 1/2...
  4. Veganes Kochen

    Veganes Kochen: Hallo liebe Community, Ich wollte hier mal fragen, was ihr davon haltet euer veganes Essen in einer Küchenmaschine zuzubereiten. Ich bin nämlich...
  5. Rezept für VEGANEN BURGER

    Rezept für VEGANEN BURGER: Hallo Fitness-Freunde! Wollte mal ein Rezept für vegane Burger mit euch teilen. Fakten: - Ausschließlich langkettige, gesunde Kohlenhydrate -...