Veganer wird Weltmeister

Diskutiere Veganer wird Weltmeister im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, hab grad folgenden Artikel gelesen und fand das sehr interessant: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3999484,00.html hätte das...

  1. #1 JimPanse, 05.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veganer wird Weltmeister. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Find ich gut, obwohl ich ohne Fleisch nicht meinen Tag beenden möchte :)

    Evtl könnte er ja einen längeren Ernährungsplan bereitstellen, der einem Fitnessjunky gerecht wird?
     
  4. #3 JimPanse, 05.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ich hab beim lesen auch die ganze zeit damit gerechnet, dass er mal was von sojaprotein sagt, hat er ja ber nicht... aber anscheinend nimmt er sowas nicht
     
  5. #4 Geextah, 18.12.2006
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Vor allem meint er, dass seine Kraft sogar noch gestiegen ist, seit dem er sich vegan ernährt.

    Also ich habe mich jahrelang vegetarisch ernährt und bei mir ist es umgekehrt. Seit dem ich wieder etwas Fleisch esse, ist meine Kraft gestiegen und zudem habe ich monatlich bis zu 2 Kilo an Masse zugelegt.

    Natürlich sollte man es mit dem Fleischkonsum auch nicht übertreiben (wie zwischendurch auch erwähnt).

    Jedoch ist es sehr unwahrscheinlich oder sagen wir kompliziert als Veganer so eine Figur aufzubauen und trotzdem keinen Mangel zu erleiden.

    Und wenn ich ehrlich sein soll, kaufe ich ihm nicht ab, dass er nur durch Hülsenfrüchte und Obst so eine Figur bekommen hat.
     
  6. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. #6 A|\|ubis, 18.12.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich beiko recht geben, das kann man in einem Jahr intensiven Trainings erreichen. Und mit Kraftanstieg kann da auch ja nich viel sein, was macht der jetzt 50kg bankdrücken?!
    Fleisch gehört zu jeder ernährung dazu, die ernährung is das wichtigste beim BB.
     
  9. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ohne in die offene Diskussion um die richtige Ernährung einsteigen zu wollen finde ich, dass der Herr doch einen recht ansprechenden Körperbau hat. Dass er damit bei vielen -im Wortsinn ;)- eingefleischten Bodybuildern nicht punkten kann, dürfte ihm egal sein - er benutzt ja auch nicht diesselben "Mittel" wie viele von denen ;).

    Grundsätzlich habe ich die Mission der veganen Sportler aber so verstanden, dass sie in erster Linie auf ökologisch-ethischen Wertvorstellungen basierend ihren Sport ausüben und hierbei die Ernährung nur einen Teilaspekt darstellt. Im Nebeneffekt senkt er -rein statistsich- sein Risiko, an bestimmten Herz-/Kreislauf- sowie Stoffwechselstörungen oder zB auch an Dickdarmkrebs zu erkranken, immens. Aber wen interessiert schon Statistik, wenn`s auf dem Teller liegt und schmeckt ;) :D

    @A|\|ubis: Sag mal, was hast Du denn mit Deinem Bauch gemacht. Sieht "geil" aus, ohne das nun anzüglich zu meinen. Endlich mal ein massiges "Pack".
     
Thema: Veganer wird Weltmeister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veganer Weltmeister

    ,
  2. veganer wird weltmeister

Die Seite wird geladen...

Veganer wird Weltmeister - Ähnliche Themen

  1. Fitness als Veganer

    Fitness als Veganer: Überlege auf Vegane oder zumindest auf Vegitarische Ernährung umzusteigen. Habe aber bedenken, dass ich nicht genug Enegie haben werde... Gibt es...
  2. Muskelaufbau für Veganer -> vegan Protein?

    Muskelaufbau für Veganer -> vegan Protein?: Hallo zusammen, ich bin Veganer und auf der Suche nach größeren Proteinquellen. Was halte Ihr von diesem Produkt Reflex Vegan Protein [Link...
  3. Veganer Bodybuilder!

    Veganer Bodybuilder!: Finde das Video beeindruckend. Achtung, am Anfang viel bla bla... aber weitergucken! http://www.youtube.com/watch?v=suFVfQw5Fw4
  4. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...
  5. Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?

    Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?: Moin Habe gestern Abend locker um die 1000 kcal zu viel gegessen - Pizza, Schnitzel und anderes leckeres Happa x| nun stellt sich mir (Aufgrund...