Veganes Kochen

Diskutiere Veganes Kochen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, Ich wollte hier mal fragen, was ihr davon haltet euer veganes Essen in einer Küchenmaschine zuzubereiten. Ich bin nämlich...

  1. #1 MrBananentorte, 30.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2016
    MrBananentorte

    MrBananentorte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,
    Ich wollte hier mal fragen, was ihr davon haltet euer veganes Essen in einer Küchenmaschine zuzubereiten. Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einer und habe hier schließlich eine gefunden: Klick
    Denkt ihr so ein Teil eignet sich gut dafür oder eher nicht?
    Mfg MrBananentorte:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veganes Kochen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uncloyesseen, 30.11.2016
    Uncloyesseen

    Uncloyesseen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Sieht eigentlich ganz interessant aus - hab allerdings noch nie eine Küchenmaschine gehabt
     
  4. #3 yvonne_1983, 26.12.2016
    yvonne_1983

    yvonne_1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey MrBananentorte,
    das sind ganz gute Geräte, die du da vorgeschlagen hast.
    Ich würde mich für eine Bosch Küchenmaschine entscheiden.

    Gruß Yvonne
     
  5. #4 yvonne_1983, 27.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2016
    yvonne_1983

    yvonne_1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Achso, aber bei den Bosch-Geräten brauchst du für die Zubereitung von veganem Essen natürlich auch das entsprechende Bosch Küchenmaschinen Zubehör.
     
  6. #5 Penelope9121, 27.12.2016
    Penelope9121

    Penelope9121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mr. Bananentorte ;)
    Klar geht das! Ich denke mit Bosch bist du tatsächlich an einer guten Adresse.
    Viel Spaß beim Zubereiten und Genießen!
     
  7. trixi

    trixi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich bleib bei meinem Thermomix
     
  8. Anzeige

Thema:

Veganes Kochen

Die Seite wird geladen...

Veganes Kochen - Ähnliche Themen

  1. Veganes Protein-Tiramisu

    Veganes Protein-Tiramisu: [IMG] Zutaten 3/4 Cup Haferflocken 1 Cup Datteln 2 EL Kokosnusssirup 2 Messlöffel Shape & Shake Vegan Vanille 6 EL Starker, kalter Espresso 1/2...
  2. Veganes Proteinpulver und BCCA's

    Veganes Proteinpulver und BCCA's: Hallo allerseits, nachdem ich nun zum ersten Mal das Designer Whey-Protein von ESN probiert habe, würde ich jetzt gerne einmal ein veganes...
  3. Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß...
  4. Proteinpulver zum kochen

    Proteinpulver zum kochen: Hi Leute, Ich wollte mich mal nach einem möglichst preiswerten, neutralen, nichtpickelverursachendem Proteinpulver erkundigen, welches auch zum...
  5. Hafeflocken kochen?

    Hafeflocken kochen?: Hi, ich les immer man soll Hafeflocken kochen. Bis jetzt hab ich die immer mit Milch gegessen. Wenn man sie kocht würde es sich allerdings zu...