Veganes Proteinpulver und BCCA's

Diskutiere Veganes Proteinpulver und BCCA's im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits, nachdem ich nun zum ersten Mal das Designer Whey-Protein von ESN probiert habe, würde ich jetzt gerne einmal ein veganes...

  1. #1 Smilodoxer, 03.02.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    nachdem ich nun zum ersten Mal das Designer Whey-Protein von ESN probiert habe, würde ich jetzt gerne einmal ein veganes Proteinpulver probieren und wollte fragen, ob hier jemand eines empfehlen kann. Ob bspw. eher Soja, Erbsen oder Reis-Protein;
    Ich habe leider etwas mit Pickeln auf Brust und Rücken zu kämpfen und will einfach schauen ob es durch Reduzierung der tierischen Eiweiße zu einer besseren Haut führt.

    Wenn also jemand eines empfehlen kann welches auch mit Wasser oder Sojamilch schmeckt, wäre ich sehr verbunden;

    Weiterhin wollte ich mal nachfragen, wie ihr es mit der BCCA's Supplementierung haltet; ich bin mir nicht sicher, ob ich mir da mal ein paar Kapseln holen sollte, aber da ich mich schon recht gesund und ausgewogen ernähre weiß ich nicht, ob diese sinnvoll oder Geldverschwendung wären.

    Soviel erstmal von mir, für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    Gruß,

    Smilodoxer
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fitnesslover, 03.02.2015
    Fitnesslover

    Fitnesslover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Veganes Proteinpulver und BCCA's

    Moin Smilodoxer (cooler Name :D),

    Das Problem mit den Pickeln hatte ich auch mal und nachdem ich auf ein wirklich super Rice-Protein umgestiegen bin, hat sich das Problem erledigt! Das Organic Rice-Protein ist glaube ich von Growing Naturals. Kann ich nur weiterempfehlen, der Geschmack ohne Flavor ist zwar gewöhnungsbedurftig aber das legt sich haha :D
    Viel Erfolg!
    Gruß
     
  4. #3 Smilodoxer, 04.02.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, dann werde ich mir das wohl mal bestellen sobald das Whey alle ist! Ist es von der Konsistenz her sandig?

    Und bzgl. der BCAAs? Anybody?
     
  5. #4 narengan, 04.02.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Whey beinhaltet eigentlich ausreichend BCAAs, die meisten haben es drin. Ich würde es ggf. nur in einer Diät separat supplementieren.
     
  6. #5 Smilodoxer, 06.02.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke für den Hinweis!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  8. #7 Smilodoxer, 06.02.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tenshi,

    ich bin beeindruckt, es hat sogar 1 mg auf 100mg mehr Eiweiß als das von ESN Designer Whey! Hast du einen Favoriten bzgl. der Geschmacksrichtung? Vertreibst du die Supplements selbst?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Veganes Proteinpulver und BCCA's

    Ja, vertreibe ich selber.
    Zum Geschmack: Kokos finde ich sehr gut, ist aber auch sehr süß.
    Vanille und Schoko ebenfalls, die sind etwas milder. Hier generell aber Tendenz zu Soja/Mandel/Reismilch.

    Mit Wasser nehme ich gerne Banane und püriere mir dann auch noch eine Banane mit rein.

    Der Eiweißanteil ist beim neutralen Geschmack am höchsten (ca. 86g), nur muss sich da zwangsläufig was für den Geschmack beimischen.
     
  10. #9 LifePassion, 13.01.2017
    LifePassion

    LifePassion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es ein veganes Proteinpulver, welches jemand empfehlen kann? MyProtein fand ich z.B. nicht so gut.
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Muss das was besonderes können? Sojafrei oder glutenfrei oder ist das egal?
     
  12. #11 Roger_Richard, 14.01.2017
    Roger_Richard

    Roger_Richard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde profuel plantein erbse sehr gut.

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
  13. #12 LifePassion, 15.01.2017
    LifePassion

    LifePassion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hauptsache keine Laktose, was bei vegan ja eh ausgeschlossen ist, der Rest ist eigentlich egal. :)
     
  14. #13 Daniel_89, 07.06.2017
    Daniel_89

    Daniel_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Nutze auch die Produkte von ProFuel und kann mich echt nicht beschweren. Vor allem die Alphaminos sind klasse.
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das sind so Dinge, die ich nie verstehen werde.
    Wenn ich BCAA haben möchte, kaufe ich mir pure BCAA und nicht so ein gepunschten Kram.
    Da ist 1 "Wirkstoff" drin und dazu dann 7 Zusatzstoffe ...

    Aber ist eben auch die Frage, wie ernsthaft man trainiert, dann reichen einem eben auch mal 70% BCAA anstelle von 99%.
     
  16. Anzeige

  17. #15 musclefreak98, 08.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf meinem Blog ein paar vegane Eiweiße selbst getestet (leider natürlich ein bisschen objektiv).

    Wenn du Zeit und Lust hast schau gerne mal vorbei.
     
  18. #16 MayzenFitness, 23.08.2017
    MayzenFitness

    MayzenFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mal mit einem Isolat versucht?
     
Thema:

Veganes Proteinpulver und BCCA's

Die Seite wird geladen...

Veganes Proteinpulver und BCCA's - Ähnliche Themen

  1. Veganes Protein-Tiramisu

    Veganes Protein-Tiramisu: [IMG] Zutaten 3/4 Cup Haferflocken 1 Cup Datteln 2 EL Kokosnusssirup 2 Messlöffel Shape & Shake Vegan Vanille 6 EL Starker, kalter Espresso 1/2...
  2. Veganes Kochen

    Veganes Kochen: Hallo liebe Community, Ich wollte hier mal fragen, was ihr davon haltet euer veganes Essen in einer Küchenmaschine zuzubereiten. Ich bin nämlich...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  5. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...