vegetarisch / vegane Krafttrainierer hier?

Diskutiere vegetarisch / vegane Krafttrainierer hier? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch. Kenne natürlich die Eiweissregel zum Muskelaufbau und Krafttraining. Jetzt wollte ich mal fragen, ob...

  1. #1 Blümchen14, 08.12.2014
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich ernähre mich überwiegend vegetarisch. Kenne natürlich die Eiweissregel zum Muskelaufbau und Krafttraining.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand im Forum sich eventuell sogar vegan ernährt? Und Lust hat Erfahrungen auszutauschen?
    Danke!!
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn unser Propagandaminister, hier wäre er passend...
     
  4. #3 Geextah, 08.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Der macht pause :)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin wusstest du sofort wen ich mein ;)
     
  6. #5 Geextah, 08.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Klar, ist ja noch recht aktuell :)
     
  7. #6 fatrandy, 09.12.2014
    fatrandy

    fatrandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jop ich bin auch seit mitlerweile 15 jahren vegetarier:) schön, dass hier auch gleichgesinnte sind:)
     
  8. #7 sternocleidomastoideus, 09.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Pausen sind sehr gut für die Regeneration...
     
  9. #8 Blümchen14, 10.12.2014
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wer ist denn mit Propagandaminister gemeint? Und wie ist die Erfahrung mit Masseaufbau vegetarisch? Also eigentlich ja vegan.. ohne Ei, ohne Magerquark?
     
  10. #9 Geextah, 10.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das wird er dir erklären können, so er denn wieder zurück kommt.

    Wird vielleicht erst mal etwas Gras über die Sache wachsen lassen :)
     
  11. #10 sternocleidomastoideus, 10.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Kann das vielleicht noch dauern?? Ist ja schliesslich Winter und ich mäh schon einige Wochen keinen Rasen mehr....:D
     
  12. #11 Geextah, 10.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wie lange das dauert, weiß ich selbst leider nicht. Sobald ich was weiß, geb ich die Info gerne weiter :)
     
  13. #12 sternocleidomastoideus, 10.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Och....ich habs ja nicht eilig damit....;)
     
  14. #13 Blümchen14, 26.01.2015
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das waren dann wohl Insidergespräche.. und keine Veganer im Forum, ja?
    Ich kann ja mal kurz zum besten geben, dass ich seit ich den Magerquark gekickt habe mein Magen endlich wieder normal funktioniert. Ich hab das Zeug einfach nicht vertragen. Soll auch nicht wahnsinnig gut sein. Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit Tofu, Hülsenfrüchten und Nüssen. Soweit so gut, ich nehme zu. Weiss natürlich nicht, was anders wäre, wenn ich das ganze mit tierischen Produkten unterfüttern würde, aber z.Zt. fühle ich mich super.
     
  15. Anzeige

  16. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: vegetarisch / vegane Krafttrainierer hier?

    Häää?? das sind aber 2 Paar Schuhe, vegetarisch mach ich 15 Jahre aber Vegan?, so ohne Lederschuhe und so, oha........:rolleyes:
     
  17. #15 Geextah, 26.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: vegetarisch / vegane Krafttrainierer hier?

    Ja.

    und

    Weiß ich nicht, kenne nicht jeden User :)
     
Thema:

vegetarisch / vegane Krafttrainierer hier?

Die Seite wird geladen...

vegetarisch / vegane Krafttrainierer hier? - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...
  2. vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  3. Vegetarisch/Vegan Muskeln aufbauen

    Vegetarisch/Vegan Muskeln aufbauen: Hallöchen! Ich bin 1,74 groß und wiege 67,7 kg. Ich will jetzt richtig zu trainieren beginnen und hätte gleich einige Fragen zur Ernährung. Ich...
  4. vegetarischer Ernährungsplan

    vegetarischer Ernährungsplan: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure fachkundige Hilfe und Meinung zu meinem Ernährungsplan einholen. Mein Ziel ist weiterhin Fettabbau...
  5. Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]

    Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]: Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Dave, ich bin 22 Jahre alt und habe 109Kg bei einer Körpergröße von 177cm. Ich bin hier auf das...