vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen

Diskutiere vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...

  1. Sooki

    Sooki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen.
    Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich mir Bilder vom Spiel in der A-Jugend angeguckt hatte, da ich mir dachte, dass ich ganz schön dünn geworden bin. Dazu kam dann, dass mir gestern ebenfalls nochmal beim Herren-Training gesagt wurde wie dünn ich geworden bin (spiele in der A-Jugend auf dem Feld und bei den Herren im Tor, wodurch ich normalerweise bei den Herren lange Sachen anhabe).

    Paar Infos über mich:
    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,86m
    Gewicht: ~71 Kilo
    Geschlecht: Männlich

    Derzeit habe ich 2x pro Woche Sportunterricht in der Schule (Sport als Leistungskurs), 2x die Woche normales Handball-Training, dazu kommt dann meistens noch ein Spiel am Wochenende und 2x pro Woche machen wir noch Krafttraining in der Halle (hauptsächlich mit dem eigenem Körpergewicht). -> also ~ 5x Sport und 2x Kraft
    Ich möchte mich erstmal nicht im Fitnessstudio anmelden, da ich erstmal schauen möchte wie weit ich dies durchziehe. Außerdem kann ich auch in der Woche öfters in die Halle um dort Übungen zu machen.

    Meine Ernährung ist sehr unausgewogen. Vorweg ich esse vegetarisch.
    Zum Frühstück (also in der Schule) meistens 6 Brötchen/Brote. (Wenn eine Freistunde dazu kommt, auch öfters etwas von MC's oder vom Chinesen etc).
    Zum Mittag alles was auf den Tisch kommt - besonders Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Beilagen.
    Zum Abendbrot oft das Mittagessen nochmal erwärmt oder Pizza etc.
    (Ich werde des Öfteren angesprochen, dass ich eigentlich extrem dick sein müsste was meine Ernährung angeht).


    Mein Ziel ist es also an Masse zuzunehmen, dabei allerdings nicht so, dass ich Fett aussehe, sondern es direkt in Muskeln umsetzen will.


    Ich will den Text nicht zulang werden lassen. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge wie ich mein Ziel erstmal angehen kann.

    Sooki
     
  2. Anzeige

Thema:

vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen

Die Seite wird geladen...

vegetarischer Krafteinsteiger - Masse zulegen - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...
  2. vegetarischer Ernährungsplan

    vegetarischer Ernährungsplan: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure fachkundige Hilfe und Meinung zu meinem Ernährungsplan einholen. Mein Ziel ist weiterhin Fettabbau...