Veränderungen durch Proteinreiche Ernährung

Diskutiere Veränderungen durch Proteinreiche Ernährung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe seit einem Monat mit dem Training angefangen und seit dem ernähre ich mich hoch proteinhaltig. Jetzt zu meiner peinlichen Frage: Habt...

  1. #1 Unregistriert, 14.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, habe seit einem Monat mit dem Training angefangen und seit dem ernähre ich mich hoch proteinhaltig. Jetzt zu meiner peinlichen Frage: Habt ihr auch eine Veränderung des Spermas bemerkt? Es kommt viel mehr und ist dickflüssiger. Allgemein ist die Lust auf Sex oder mich selbst zu befriedigen gestiegen. Bin gespannt auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 14.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Die Frage ist nicht Peinlich, aber dann habe wenigstens auch den Mum dich hier anzumelden , wenn du denn eine Antwort erwartest. Nur meine Meinung .
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht was du bisher an Sport gemacht hast, aber sportliche Betätigung kann die Lust auf Sex schon fördern.
    Ob proteinreiche Nahrung was mit der Sperma macht weiß ich nicht, aber Nahrung im allgemeinen kann da schon was ändern.
     
  5. #4 Geextah, 14.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Jedoch liegt es eher an der gesteigerten Bewegung und nicht an der Ernährung selbst, denn selbst wenn der Eiweißgehalt deiner Nahrung höher sein sollte.
     
  6. Anzeige

Thema: Veränderungen durch Proteinreiche Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinreiche ernährung sperma

Die Seite wird geladen...

Veränderungen durch Proteinreiche Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  2. Veränderungen am Körper

    Veränderungen am Körper: Hallo, Mein Name ist Emil, ich bin 16 Jahre alt, 1m78 groß umd wiege 72 kg. Da ich mich nie groß für meine Fittness interessiert habe sehe ich...
  3. Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!

    Aller Anfang ist schwer - vorallem mit Hormonellen veränderungen!: ich bin erst seit kurzen hier angemeldet… hab aber vorher schon hier einiges mitgelesen! doch irgendwie finde ich nicht das richtige… ich...
  4. Veränderungen in 3 1/2 Monaten?

    Veränderungen in 3 1/2 Monaten?: Hi liebe Leute, erstmal ein "Hallo" an alle, da ich hier neu bin :). So, also: Ich habe vor, mich für den Urlaub (aber auch danach noch :))...
  5. Trainingsplan/Veränderungen

    Trainingsplan/Veränderungen: Tag1: brust, Trizeps 10x6 Bankdrücken 10x6 Butterfly 5x5 Kabelzug (üer kreuz) 5x5 Trizeps n seil runter ziehn und die hände zur seite drehn) 5x5...