Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-)

Diskutiere Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So, also kurz zu mir... hier ein Bild vor ner Woche oder so...bitte net lachen ;-) [IMG] Bin 19, ca. 77-78kg bei 1,78m trainiere seit ein wenig...

  1. #1 Helpneeder87, 04.03.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, also kurz zu mir...
    hier ein Bild vor ner Woche oder so...bitte net lachen ;-)
    [​IMG]
    Bin 19, ca. 77-78kg bei 1,78m trainiere seit ein wenig über einem jahr wobei ich richtig zum trainieren vor ca. 4 Monaten angefangen hab. Also wirklich konsequent jeden 2. Tag bis auf 1 Woche mal Urlaub. Allerdings muss ich irgendwie feststellen das ich mich nicht verändere. Meine Ernährung hab ich auch von einen auf den anderen Tag umgestellt.
    Hier ist ein kurzer Plan von dem was ich zum Beispiel heut gegessen hab:

    Da Wochenende um 11 Uhr augestanden (am Vortag um 1 ins bett)

    11:00 -> 1 Eiweißshake
    12:00 -> Vollkornsemmel mit Frischkäsezubereitung (0,2% Fett),Salatgurke und dazu 1 gekochtes Ei

    14:00 -> 1 Banane
    14:15 -> Training ca. 1,5 stunden
    nach dem Training 1 Eiweißshake (Inkospor Protein 80 2EL auf 0,5l 1,5% Milch)
    17:45 -> 1 Packung Buttergemüse und dazu 1 Vollkornsemmel

    hört sich jetzt bestimmt wenig an, aber hatte heut fast kein Hunger.

    Mein normaler Plan wenn ich in die Arbeit gehe sie wie folgt aus:

    5:30 -> ca 50gr. Haferflocken mit Milch (1,5%), ne Tablette Zink+Vitamin C (vom Aldi)

    (7:30 -> 2 Sesamknäckebrot oder 1 Kürbiskernbrot mit Frischkäsezubereitung und Putenbrust ) (nicht immer)

    9:00 -> 1-2 Kürbiskernbrot(e) ebenfalls mit Frischkäsezubereitung, Putenbrust (oder Hänchenbrust) und ein bisschen Kresse

    12:00 -> ne kleine Schüssel Salat mit Jogurtdressing, ne kleine Schüssel Nudeln ohne alles oder wieder das gleiche wie bereits um 9:00uhr

    17:30 -> ne Banane und dann ab ins Training
    Training 1,5-2std.
    19:30 -> Eiweißshake dazu Fisch, Fleisch, Nudelauflauf, was es halt so gibt und dazu 1 Tablette Magnesium

    23uhr schlafen gehen -> 5 oder 5:30uhr aufstehen

    das war mal mein Plan wie ich es seit ca. 4 Monaten mache. Nur verändere ich mich überhaupt nicht.... :-( nur vielleicht minimal...

    Trainingsplan hab ich keinen festen, ich trainiere zwar immer die gleichen Geräte (also GK) aber hab ihn nie richtig festgehalten auf ein Blatt Papier. Hier ist mein Plan den ich mir gestern zusammengestellt habe:

    jeden 2. Tag training, also auch am Wochenende immer

    Beginnen wir mal bei Montag...

    Montag: Brusttraining und Bauch
    Ich komm ins Studio, nimm mir meinen 0,4l Becher und Füll ihn mit Wasser (ohne Kohlensäure) und geh zum 1. Gerät

    Da ich nicht weiß wie die Geräte heißen hab ich hier mal Bilder dazu:

    hier mach ich 3 Sätze mit dazwischen je 2 Minuten Pause
    3x15 bei 12 Platten
    [​IMG]
    dann geh ich zum 2. Gerät

    hier mach ich 3 Sätze mit ausgestreckten armen und 2 Sätze mit abgewinkelten armen, wieder 2 Minuten Pause
    ausgestreckt: 8 Platten mit 3x15Wdh
    abgewinkelt: 6 Platten mit 3x15Wdh
    [​IMG]

    dann zum 3. Gerät
    [​IMG]
    hier ebenfalls 3x15Wdh mit 13-14 Platten

    jetzt Bauchtraining:
    hier beginne ich zuerst mit dem Bügel:
    [​IMG]
    3-5x20 Wdh mit abgewinkelten Beinen in der Luft (langsame ausführung)
    3x10-20Wdh mit ausgestrecktem Beinheben

    hier mach ich 3x15Wdh (auch langsame Ausführung mit abgewinkelten Beinen) ca 2Minuten Pause bei allen Geräten zwischen den einzelnen Sätzen
    [​IMG]

    und noch auf ner Bank liegend 3x15-20Wdh (hab leider kein Foto)

    dann noch 1-3 Sätze mit 16kg Hanteln in jeder Hand soviel Wdh wie ich schaffe meist 10-15Wdh

    am Ende noch 10-30 Minuten Laufband, bei 10kmh je nachdem wie fit ich noch bin Winken

    Mittwoch: Rücken und Bauch
    Bauchtraining genau wie oben

    Rücken:
    3x15Wdh bei 9 oder 10 Platten (kommt auf meine Kraft an)

    so ein Gerät wo man sich hinhockt, in jede Hand einen Bügel nimmt und dann mit ausgestreckten armen die Bügel nach aussen drückt...(hab leider kein Bild davon gemacht)
    jedenfalls hier 3x12-15Wdh bei 8-9 Platten

    hier das (nicht immer, eher selten)
    3x10-15 Wdh bei 6-7 Platten
    [/img]http://www.schnell-online.de/index.php?lang=de&menu=products&marketing_line=1&product_id=359

    auch wieder Hanteln und Laufband wie am Montag

    Beine Traininiere ich nicht, also nur mit Laufen aber sonsten sind die schön Winken aber die stören mich nicht, nur mein Oberkörper will ich richtig trainiert haben...

    Wenn ich das selbst so durchlese hört sich der Trainingsplan eigentlich ziemlich beschissen an und das wird der wahrscheinlich auch sein weil ich einfach nicht weiter komme aber meine Motivation jetzt trotzdem nicht abfällt und ich immernoch lust habe einen richtig schönen durchtrainierten Körper zu bekommen. Ich würde auch alles nehmen was was bringt so lange es nix zu spritzen ist...
    Also leute helft mir bitte, hier sind doch sehr viele im Forum aktiv die einen hammer körper haben und so einen will ich auch.
    Sollt ich vielleicht statt den Eiweißshakes Weight Ganer nehmen? Hab aber so schiss das ich davon fett werde, versuch ja scho die ganze zeit Fett abzubauen und Muskeln auf....
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also würd dir raten erstmal nen festen plan zu machen in dem du vorallem viel mehr freihantelübungen einbaust. dein training könnte auch was lang sein reines krafttraining solle max. ne stunde gehen. vielleicht solltest du erstmal nen ordentlichen ganzkörperplan machen also jeden trainingstag die gleichen übungen oda vielleicht schon nen 2er split. allerdings vorallem die grundübungen mehr nutzen. trainingspläne findeste massig im internet auch hier im forum nen paar gute. was die enährung angeht kommt es beim abnehmen nicht drauf an was du isst sondern wieviel kalorien du zu dir nimmst. sollteste mal ca. ne woche aufschreiben und dann gucken wie hoch dein kaloriendefizit ist.
     
  4. #3 italia661, 05.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    was isn das???^^

    sieht irgendwie komisch aus das gerät, is das son älteres studio?

    ich denke mal das ein nackendrücken gerät oder?!
     
  5. #4 Helpneeder87, 05.03.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schrägbankdrücken denk ich...jedenfalls für Brust und Rücken
    Was heißt älter? Die Geräte sehen wie neu aus und sind top gepflegt...
     
  6. #5 italia661, 05.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ich mein nicht das die geräte verschimmelt sind^^

    ich mein das das eher ältere geräte sind weil hab sowas noch nie gesehn?!

    naja egal..

    aber das doch im leben kein schrägbank?!

    du machst das gerät doch du musst doch wissen was es is :bäh
     
  7. #6 Helpneeder87, 05.03.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo, wie oben beschrieben irgendwas für Brust und Rücken :]
     
  8. Anzeige

  9. #7 Helpneeder87, 06.03.2007
    Helpneeder87

    Helpneeder87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ein bisschen könntet ihr mir schon helfen... :-(
     
  10. #8 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    tipp

    also nen kleiner tipp von mir...
    dein text ist echt lang... stell deine
    fragen nochmal konkret und kurz, dann
    wird sich bestimmt einer finden :]
     
Thema:

Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-)

Die Seite wird geladen...

Verbesserung zu meinem TP, Ernährung und jede Menge PICs ;-) - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungen zu meinem Trainingsplan?

    Verbesserungen zu meinem Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich gehe seit einem halben Jahr nun ins Studio und habe vor kurzem (2 Monaten) mit dem 3er Split angefangen. Da in meinem...
  2. Bitte um Tipps/Verbesserungen bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Tipps/Verbesserungen bei meinem Trainingsplan: Hey Leute, bin 16 Jahre alt.. Habe seit 2 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, 4x die Woche. Sportarten davor : Thaiboxen und Fußball....
  3. verbesserungen an meinem Fitnessplan?!

    verbesserungen an meinem Fitnessplan?!: Hallo, Ich bin 23 Jahre alt, und betreibe schon länger Krafttraining. Es gibt immer mal aktivere und inaktivere Phasen, momentan bin ich ziemlich...
  4. Verbesserungsvorschläge zu meinem Tagesplan

    Verbesserungsvorschläge zu meinem Tagesplan: Hey Leute, also ich weiß nicht genau ,ob ich hier im richtigen Thread bin,falls dies nicht der Fall sein sollte, weißt mich bitte darauf hin. So...
  5. Verbesserung an dem Trainingsplan?

    Verbesserung an dem Trainingsplan?: Montag (Push): Brust: Bankdrücken - Sets: 4 Wdh.: 12, 12, 10, 8 Schrägbankdrücken Kurz - Sets: 3 Wdh.: 12 Dips - Sets: 3 Wdh.: max....