Verbesserungen/Kritik für Shorty

Diskutiere Verbesserungen/Kritik für Shorty im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hier bitte alles rein, was mir helfen kann. Danke :] :D :wink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shorty#16, 27.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hier bitte alles rein, was mir helfen kann. Danke :] :D :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeViLsAnGeL, 28.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe ich schreibe hier richtig
    (Du hast ja 2 Bücher offen)

    Ich hätte eine Frage:
    Weshalb fängst Du erst gegen 12:00h
    mit dem Essen an?

    (insgesamt finde ich die Ernährung
    zu süß, also zu viel Zucker)

    Und von den Bildern her finde ich sieht man
    schon Fortschritte,
    jedoch könnte Bauchmäßig was mehr rausspringen.
    Dies könnte aber an der Ernährung liegen!

    schönen Gruß Sue
     
  4. #3 Shorty#16, 28.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Genau 2 Bücher, nur der Übersichthabler. :D Süß war es in den letzen Tagen schon. Warum ich erst um 12 mit dem essen anfange? Bin 30 min vorher aufgestanden. :lol:
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 28.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Oh achso,mensch so gut hätte ich es auch mal gerne.
    Bedenke das gut mit dem Zucker Kram,
    Du wirst bestimmt zunehmen aber wahrscheinlich
    Fett.

    Viel Glück Sue
     
  6. #5 Shorty#16, 30.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ok mit der Ernährung hat sich schon einiges geändert.
     
  7. #6 KingLui, 30.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ferien sind schon was schönes...
    Ich bin heute um 11:50Uhr aufgewacht...Ach ist das schön :D.
     
  8. Anzeige

Thema:

Verbesserungen/Kritik für Shorty

Die Seite wird geladen...

Verbesserungen/Kritik für Shorty - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.