Verbesserungsvorschläge Trainingsplan

Diskutiere Verbesserungsvorschläge Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch...

  1. Muehli

    Muehli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch trainiere ich schon eine Zeit lang mit meinem Trainingsplan & ich weiß dass er auf jeden Fall verbesserungswürdig ist, darum würde ich gerne eure Vorschläge hören:

    Ich trainiere mit einem 2er Split, und gehe normalerweise (wenn es sich ausgeht) 4 mal die Woche Trainieren:

    Montag (Einheit 1)

    Brust
    • Brustpresse
    • Butterfly am Kabelzug

    Schulter
    • Seitheben Maschine
    • Schulterdrücken Kurzhanteln

    Trizeps
    • Dips
    • Trizepsdrücken Seilgriff
    • Trizepsdrücken Untergriff Kabelzug

    Bauch
    Übungen variieren, mal Crunches, mal Ab Coaster, mal Maschine

    Dienstag (Einheit 2)

    Rücken
    • Klimmzüge (mit Hilfsgewichten)
    • Reverse Butterfly
    • Rudern am Seilzug
    • Hyper Extensions

    Bizeps
    • Bizepscurls SZ Stange
    • Scott Curls einarmig Gerät

    Beine
    • Beinbeuger
    • Beinstrecker
    • Beinpresse
    • Wadenheben

    Bauch
    Variiert ebenfalls

    Mittwoch Pause

    Donnerstag Einheit 1

    Freitag Einheit 2

    Samstag, Sonntag Pause

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :D
    Lg
     
  2. Anzeige

Thema:

Verbesserungsvorschläge Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)