Verbesserungsvorschläge zu meinem Tagesplan

Diskutiere Verbesserungsvorschläge zu meinem Tagesplan im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, also ich weiß nicht genau ,ob ich hier im richtigen Thread bin,falls dies nicht der Fall sein sollte, weißt mich bitte darauf hin. So...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrome

    chrome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    also ich weiß nicht genau ,ob ich hier im richtigen Thread bin,falls dies nicht der Fall sein sollte, weißt mich bitte darauf hin.

    So nun zum eigentlichen Teil: Mein Tagesprogramm

    Ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten und habe mir für zuhause ein kleines Trainingsprogramm erstellt,welches so ausschaut:

    -30 Situps
    -15 Wiederholungen mit Kurzhandel (Bizeps)
    -20x Seitenheben
    -15 Liegestütze
    -20x Bankdrücken

    ( sry wenn meine Fachsprache zu wünschen übrig lässt,wie gesagt trainiere ich erst seit 3 Monaten xD)

    Gibt es vll Verbesserungsvorschläge,wenn ja bitte ich diese hier hereinzuposten.

    Mfg chrome
     
  2. Anzeige

  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also ein Trainingstagebuch kann ich hier nicht erkennen; von daher biste im falschen Forum.

    Zum Trainingsplan: Was willst du damit erreichen? Ohne das zu wissen, kann man dazu nicht viel sagen.

    Was man aber gleich sagen kann, ist, dass du deine Regenerationszeiten mit täglichem Training nicht einhälst, wodurch du im schlimmsten Fall Muskeln abbauen kannst.

    Lies dich in die Grundlagen ein.
     
  4. chrome

    chrome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also was ich damit trainieren will sind: Bauchmuskulatur,Arme und Brust und mit dem Seitenheben ein wenig die Schultern.

    Wo kann ich diese Grundlagen finden?

    MfG chrome
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  6. chrome

    chrome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für den Link.

    Also wie schon gesagt möchte ich Bauch,Schulter,Arme und Rücken trainieren. Was ich jedoch nicht will dass es zuviel Masse ist. Ich möchte einfach ,dass man die Muskeln sieht ,aber es nicht zu viel ist( Ich komm mir vor wie so ein Redner ,der eigentlich keinen Plan hat ,was er redet xD).

    Infos zu meiner Person:
    Größe:1,84 cm
    Gewicht:71 kg

    Keine Ahnung, was noch wichtig ist. Also mein Training habe ich bisher täglich gemacht,was wohl ein Fehler war.
    Welchen Sport kann ich in der Regenerationszeit betreiben?
    Gibt es weitere Übungen mit denen ich die genannten Körperteile trainieren kann?

    Nochmal sorry ,wenn dies alles nicht so fachkundig erläutert wurde.

    MfG chrome
     
  7. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Cardio.

    Kauf die Kurzhanteln, eine Langhantel, Gewichte und ne Hantelbank oder, wenn du merkst, das es auf einmal alles etwas teuer wird, melde dich in einem Studio an. Mit deinem Plan da oben erreichst du bzgl. Muskelaufbau so gut wie gar nichts. Du trainierst im Ausdauerbereich.

    Und durch 30 Situps wirst du auch keinen tollen Bauch bekommen.
     
  8. Anzeige

Thema: Verbesserungsvorschläge zu meinem Tagesplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training tagesplan

    ,
  2. fitness tagesplan

    ,
  3. tagesplan fitness

    ,
  4. Fitnesstagesplan,
  5. chrome verbesserungsvorschläge,
  6. fitness tagespläne,
  7. trainings tagesplan,
  8. tagesplan forum,
  9. mein fitness tagesplan,
  10. körperteile trainieren,
  11. ein trainings tagesplan
Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge zu meinem Tagesplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  3. 2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?

    2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?: Hey, würde gerne mal ein paar Wochen/Monate einen Push/Pull Split probieren. TE 1: Bankdrücken 4x 5-8 Schulterdrücken Kurzhantel 4x 5-8...
  4. Verbesserungsvorschläge Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge Trainingsplan: Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch...
  5. Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht

    Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.