Verbessrungs Vorschlag Forum- MEIN TRAININGSPLAN

Diskutiere Verbessrungs Vorschlag Forum- MEIN TRAININGSPLAN im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was haltet ihr davon eine zusätzliche ins Forum einzubauen, und zwar: "Mein Trianingsplan", am besten direkt unter meine Galerie, müsste denke ich...

  1. #1 rasdrumatic, 02.03.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon eine zusätzliche ins Forum einzubauen, und zwar: "Mein Trianingsplan", am besten direkt unter meine Galerie, müsste denke ich relativ einfach zu verwirklichen sein. Einfach ein Textfeld mit Eingabe einabauen, welches dann per klick angezeigt wird.

    Ist denke ich ganz gut für den Überblick, würde sicherlich der eine oder andere nützlich finden und würde evtl. einige Schrott Threads vermeiden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turnschuh, 02.03.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee find ich super. Kann für viele Leute sehr nützlich sein. :]
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du könntest auch einfach deinen Trainingsplan in einem Thread posten und diesen dann per Hyperlink in deine Signatur einstellen ;)
     
  5. #4 rasdrumatic, 03.03.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wäre eine alternative, trotzdem finde ich meine Idee um Welten besser.

    Allgemein ist es sícherlich anregender für viele Benutzer.

    Es wäre denke ich ein guter Standart, wär Körpfettanteil angeben kann kann doch auch sein TP angeben.

    Man kann sich gut orientieren, was andere in seiner Gewichtsklasse trainieren, wenn er Bilder hat sogar die dazugehörigen Erfolge sehen.

    Es wird Übersicht gehalten, und die ganzen TPs verschwinden nicht in der Unendlichkeit des Internets.

    Profis können evtl. Tips per PN sehen, wenn Sie etwas in einem TP sehen was sie anders besser fänden.

    Also ich finde die Idee immer noch gut =)
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    find die idee nicht übel....obwohl es einige dazu verleiten könnte "stumpf" trainingspläne zu kopieren die evtl. sehr individuell auf denjenigen angepasst sind ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 CoPraColoGne, 03.03.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auch, dass es eine super Idee ist. Wär cool wenn es klappen würde! Sicherlich wird es ein paar schlaumeier geben, die sich den Plan kopieren :bumm
    kann man aber nix gegen machen =)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    die Pläne können sie sich auch stumpf aus nem Threat kopieren ;):D


    aber die Idee ist klasse
    vllt. sagt die Leitung noch mal was dazu

    würde wirklich viele Threats ersparen
    und man könnte darin noch Grundlagen für TP´s einfügen
     
Thema:

Verbessrungs Vorschlag Forum- MEIN TRAININGSPLAN

Die Seite wird geladen...

Verbessrungs Vorschlag Forum- MEIN TRAININGSPLAN - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Vorschläge für Soßen

    Vorschläge für Soßen: Moin, wie macht Ihr folgende Soßen: - Calabrese - Hollandaise - Bérnaise - ... Ich freue mich auf eine Vielzahl an Variationen und Kreationen. :)
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  5. Verbesserungen und Vorschläge ?!

    Verbesserungen und Vorschläge ?!: Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile...