Verbrenn ich im Sommer mehr Kalorien?

Diskutiere Verbrenn ich im Sommer mehr Kalorien? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen allerseits, hab da mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Verbrenn ich denn im Sommer, wenn die Temperaturen relativ...

  1. Flixer

    Flixer Guest

    Guten Morgen allerseits,

    hab da mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt.

    Verbrenn ich denn im Sommer, wenn die Temperaturen relativ hoch sind mehr Kalorien beim Sport also joggen und rad fahren als im Winter bzw. Frühjahr?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 21.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Im Winter/Frühjahr muss der Körper mehr Energie dazu verwenden deine
    Körpertemperatur aufrecht zu erhalten, da es draußen kalt ist.
     
Thema: Verbrenn ich im Sommer mehr Kalorien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienverbrauch im sommer

    ,
  2. Kalorienverbrauch sommer

    ,
  3. kalorienverbrauch im sommer höher

    ,
  4. kalorienverbrauch sommer winter,
  5. sommer kalorienverbrauch,
  6. sommer höherer kalorienverbrauch,
  7. im sommer mehr kalorienverbrauch,
  8. sommer mehr kalorien,
  9. kalorienverbrauch im winter,
  10. winter höherer kalorienverbrauch,
  11. sport im sommer kalorien,
  12. kalorienverbrauch winter sommer,
  13. kalorienverbrauch im hochsommer,
  14. im sommer mehr kalorien,
  15. mehr kalorienverbrauch im sommer,
  16. sommer Kalorien,
  17. höherer kalorienverbrauch im sommer,
  18. höherer kalorienverbrauch im winter,
  19. kalorien sommer winter,
  20. im sommer mehr kalorien verbrauch,
  21. kalorien winter sommer,
  22. höherer kalorienverbrauch winter,
  23. kalorienverbrauch joggen im sommer,
  24. sommer mehr gewicht,
  25. joggen im winter kalorienverbrauch
Die Seite wird geladen...

Verbrenn ich im Sommer mehr Kalorien? - Ähnliche Themen

  1. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  2. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  3. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...
  4. Frage zur Fettverbrennung

    Frage zur Fettverbrennung: Einen schönen guten Abend erstmal ;-) Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen? Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std....
  5. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...