verbrenne einfach kein fett! :(

Diskutiere verbrenne einfach kein fett! :( im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo Leute! Hab ein Problem,unzwar verbrenne ich übrehaupt kein fett!!! erstmal zu mir: Ich bin 1,74 m groß und wiege zur zeit 68 kg.Ich weiß...

  1. Luca31

    Luca31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute!

    Hab ein Problem,unzwar verbrenne ich übrehaupt kein fett!!!
    erstmal zu mir:

    Ich bin 1,74 m groß und wiege zur zeit 68 kg.Ich weiß man denkt ich hätte eine gute figur doch leider ist es nicht so!ich hab die letzen 2 monate ca 10 kg abgenommen und bin auch sehr zufrieden.Aber jetzt bin ich eigentlich von der figur her ok,also gesicht ,schulterbereich,waden usw...nur die zonen die mich am meisten gestört haben sind nicht richtig weggegangen,das ist der bauch und die tittis :D habe da einfach noch viel fett!Und was mir auch aufgefallen ist,ich glaube meine haut hat sich nicht richtig zurückgebildet,finde ich hab zuviel haut!grade an den oberschenkel und unterarmen!da kann man viel haut in die hand nehmen!

    Spiele die woche 3 mal fussball training und am wochenende ein spiel!
    Denke auch dass ich normal esse,hab ja viel abgenommen!aber jetzt gehts einfach nicht mehr weiter!

    Bitte helft mir!:(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nickfox, 07.12.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nur eins...
    weniger bzw. anders (kalorienärmer) essen.
    Ersetz z.b. einfach die Salami (nur ein Beispiel) durch die gleiche Menge Obst oder mageres Fleisch wie Huhn.
     
  4. Luca31

    Luca31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich damit nicht so gut aus,was ich essen sollte oder was ich vermeiden sollte...hatte vorher diese diät gemacht wo ich nur sehr wenig kohlenhydrate zu mir genommen habe!
    Sollte ich das wiederholen?
    kannst du mir vielleicht einen Plan empfehlen oder weißt du von einem der mir das schnelle fett verbrennen ermöglicht?
    Fühl mich nämlich überhaupt nocht wohl und möchte das so schnells geht abnehmen :(

    LG Luca :(
     
  5. #4 Jackhammer, 08.12.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also meiner meinung nach wie du schreibst bei 1,74 cm und nur 68 kilo, dürftest du eh nur wenig an dir dran haben oder nicht?

    Der Wichtigste Punkt ist die Ernährung, stopp mit Fast Food und Süßigkeiten.

    Ich würde dir raten ein fitnessstudio aufzusuchen, da kannst du gezielt deine Fettreserven loswerden. Das wichtigste ist jedoch die Ernährung


    mfg
     
  6. Luca31

    Luca31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin aufkeinen fall dick,nur das was ich hab ist fett an bauch und brust..das ist nicht straff sonder so wackelig wie halt fett ist :D

    Also keine süßigkeiten und kein fastfood ;)ok!

    danke ;)
    Hoffe das klappt!

    wenn noch jemand tipps hat freue und bin dankbar für jeden tipp;)
     
  7. #6 Frechdachs, 11.12.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Fatburner

    1. Hormone

    sind bekanntlich am Stoffwechsel beteiligt.
    a. Wachstumshormon; wird vom Gehirn aus gesteuert. Nachts, während des Schlafes, wird mit seiner Hilfe Fett abgebaut. Deshalb
    fühlt man sich morgens frisch und wiegt weniger als abends. Dieses Hormon braucht Vit. C, Eiweiss, Vit. B6, um arbeiten zu können.

    b.Glukagon; wird in der Bauchspeicheldrüse gebildet, braucht ebenfalls genug Eiweiss, um arbeiten zu können.

    c. Schilddrüsenhormone; dazu braucht die Schilddrüse Jod und den Eiweißstoff Tyrosin.

    2. Fettverbrenner aus der Nahrung (bioaktive Substanzen):

    a. Vitamin C; sorgt zusamen mit Streßhormon Noradrenalin zur Streßbewältigung und Umwandlung von Fett in Energie. Empfohlen wird, ständig Obst o.ä. zu essen, um einen gewissen Pegel im Körper aufrechtzuerhalten. Je saurer das Obst, je besser.

    b. Magnesium; in Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten und Nüssen

    c. Cholin; gehört zu den B-Vitaminen; in: Leber, Fisch, Eigelb, Milch, Sojaprodukten; sorgt dafür, dass fettfressende Streßhormone leichter in die Fettzellen gelangen.

    d. Carnitin; transportiert Fett in Muskeln, mit Hilfe von Vit. C und Cholin; reguliert Energie und Fettstoffwechsel. Der Körper kann nur geringe Mengen selbst herstellen, braucht Zusatzstoffe: Wieder Vit. C, dazu B6 und Eisen. Enthalten ist C in Fleisch- und Milchprodukten, vor allem: Geflügel, Schinken, Hammel, Lamm, Käse

    e. Linolsäure; senkt Triglyzerid- und Cholesterinspiegel, baut zusätzlich die Darmschleimhaut auf. Gesunde Darmschleimhaut hält sehr viel Nahrungsfett bei der Verdauung zurück. In pflanzlichen Ölen.

    f. Methionin; ein Eiweiss-Baustein; produziert Adrenalin und ist gleichzeitig Bestandteil von Carnitin; ist besonders wirksam in Begleitung der B-Vitamine Cholin, B6 und Folsäure.

    g. Taurin; Aminosäure; sorgt dafür, dass die Hirnanhangdrüse genug Hormone (bes. Wachstumshormon) produziert; produziert Gallensäure, die Einfluss auf die Fettverbrennung hat); Östrogen behindert die Taurinproduktion in der Leber, Folge: Stoffwechselstörungen.
    Wer an Methioninmangel leidet, leidet auch an Taurinmangel, denn das meiste Taurin wird aus Methionin hergestellt.

    h. Leptin; Eiweiss-Hormon; wird von den Fettzellen gebildet; ermöglicht dem Stoffwechsel die Anpassung an knappes Nahrungsangebot (Hungersnöte z.B.); signalisiert dem Gehirn, wann die Fettdepots erschöpft sind. Zuwenig Leptin: Körper schaltet auf Sparflamme; energiezehrende Fortpflanzung wird unterbunden, Schilddrüsenhormone werden weniger produziert und die Aktivität des Nervensystems lässt nach.

    Lebensmittel, die dem Organismus ausreichend fettabbauende Substanzen zuführen:

    Obst, Gemüse, Salat, Rohkost, Nüsse, Vollkornprodukte, Sojaprodukte, Naturreis, Eier, Magermilchprodukte, Fleisch, Geflügel, Fisch und Schalentiere.

    Lebensmittel, die den Fettabbau bremsen: Weißmehlprodukte, Zucker, alle Süßigkeiten, zuckerhaltige Getränke, fettes Fleisch, fette Wurst.

    Zusammengefasst: Biostoffe sorgen dafür, dass:
    1. Fett besser transportiert und im Körper verbrannnt wird
    2. Eiweiss, das wichtig für den Fettabbau ist, in ausreichendem Maß im Körper vorhanden ist.
    3. Dass die Produktion der Streßhormone gefördert wird, so dass überschüssiges Fett aus den Depots freigesetzt werden kann
    4. Dass der Körper mit Abwehrkräften gestärkt und vor Krankheiten etc. besser geschützt ist.
     
  8. Anzeige

Thema: verbrenne einfach kein fett! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum verbrenne ich kein fett

    ,
  2. ich verbrenne einfach kein fett

    ,
  3. verbrenne kein fett

    ,
  4. wie verbrenn ich ein kilo an einem tag,
  5. wie verbrenne ich fett am oberschenkel,
  6. 68kg 1 74,
  7. f,
  8. ich verbrenne kein fett,
  9. wie verbrenne ich fett an den oberschenkeln,
  10. 1 74 m 68 kg,
  11. wie verbrenne ich am meisten fett an oberschenkeln,
  12. bei 1 74 68 kg,
  13. verbrenne kein fett hilfe,
  14. wie verbrenn ich an den oberschenkeln am besten fett,
  15. wie verbrenn ich kilos,
  16. Wie verbrenne ich am meisten Fett an den Oberschenkeln,
  17. wie verbrenne ich ein kilo fett,
  18. habt ihr durch joggen fett abgebaut?,
  19. 1 74 m - 68 kg? Dick,
  20. warum verbrenne ich kein fett?,
  21. ich bin einfach viel zu fett,
  22. wann verbrenne ich fett,
  23. seite 1 woche verbrenne ich kein fett,
  24. figur 1.74 m und 68 kg,
  25. 1.74 groß 68 kilo
Die Seite wird geladen...

verbrenne einfach kein fett! :( - Ähnliche Themen

  1. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  2. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  3. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  4. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  5. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...