Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ...

Diskutiere Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo war heute zum 2. mal joggen Bin gestern um 6 uhr aufgestanden und um ca 6.30 uhr bin ich dann los war dann ca 50 min unterwegt hin und...

  1. #21 playagirl333, 10.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    war heute zum 2. mal joggen
    Bin gestern um 6 uhr aufgestanden und um ca 6.30 uhr bin ich dann los war dann ca 50 min unterwegt hin und zurück hat sich hingezogen da ich später seiten stiche bekamm und mein herz an stolpern war da ich doch etwas schneller am joggen war .. Kam total nassgeschwitzt nach hause habe mich ertmal kalt abgeduscht abends war ich noch aufen crosstrainer oh man hatte gestern nacht ein bein krampf war das überanstrengung?
    heute morgen das selbe spiel nur war ich heute 30. min unterwegs Puls lag bei 170 ... aber heute gings lockerer aber kamm auch nicht so weit wie gestern aber dafür langsamer und leichtere seitenschmerzen...
    puh ich fühl mich echt schon viel fitter als vor 2 wochen und spass habe ich auch dran, wenn ich hunger verspüre trinke ich viel wasser sogar meine lieblings mineralwasser habe ich gefunden Gerolsteiner ..
    Was ist mit O2 kirsche kann ich das ohne bedenken trinken ????????
    Viele liebe grüsse playa =)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Missy D., 11.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey

    gratuliere bezüglich deines Trinkens!!!!!!! Ja klar kannste das trinken, hauptsache du trinkst endlich genügend! Trotzdem nicht zu süße Getränke trinken ;-) erstmal fettes lob :]

    Also zum Joggen: nach dem laufen noch Crosser?? ich denke das ist zuviel des guten...Hast dich bestimmt überanstrengt!

    LG MISSy ^^
     
  4. #23 playagirl333, 11.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben dank ..
    lg =)
     
Thema: Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer täglich

    ,
  2. täglich crosstrainer

    ,
  3. 5.tägl.1std crostraining 3l.wasser wiefil nehmeich ab

    ,
  4. täglich 1 std crosstraining 3 liter täglich,
  5. crosstrainer kleinste stufe abnehmen,
  6. wieviel nehm ich mit crosstrainer in 2 wochen ab,
  7. darf man täglich auf den Crosstrainer,
  8. wieviel nehme ich in 2 wochen mit dem crosstrainer ab,
  9. wieviel nehme ich mit crosstrainer ab,
  10. wie viele kalorien nehme ich mit einem crosstrainer ab,
  11. wie viel nehme ich ab auf den crosstrainer,
  12. wieviel nehm ich mit crosstrainer ab,
  13. 2 wochen täglich crosstrainer,
  14. wieviel kg mit crosstrainer abnehmen,
  15. 1200kJoule in Kalorien,
  16. wieviel nehm ich ab wenn ich jeden Tag joggen gehe,
  17. 2 std. crosstrainer wieviel abnehmen,
  18. abnehmen mit crosstrainer 1 std täglich,
  19. wieviel nehme ich beim crosstrainer ab,
  20. täglich crosstrainer für 2 monate,
  21. darf ich täglich auf den crosstrainer?,
  22. jeden tag eine stunde mit dem crosstrainer trainieren wieviel nehm ich ca ab,
  23. crostraining häufigkeit,
  24. wie viel nehme ich mit crosstrainer ab,
  25. Nehme ich mit dem Cross Trainer auch am Bauch ab
Die Seite wird geladen...

Verbrenne täglich ca 1200kjoule aufen crosstrainer ... - Ähnliche Themen

  1. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  2. Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?

    Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,...
  3. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  4. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  5. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...