Verdammt war der Typ dünn...

Diskutiere Verdammt war der Typ dünn... im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [IMG] In der einen Ecke mein alter Kumpel Bruce und in der anderen Jackie Chan und Jet Li... wer würde gewinnen? :D Ich mach nur spass......

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    In der einen Ecke mein alter Kumpel Bruce und in der anderen Jackie Chan und Jet Li... wer würde gewinnen? :D
    Ich mach nur spass...
    eigentlich möchte ich von den kampfkunst-profis unter euch wissen, wieviel Masse zu viel für mich ist.
    Ich bin ca. 1,80 Groß und wiege 80kg. Mache 4 mal die woche Krafttraining bzw. Muskelaufbau zusammen mit nem Kumpel, der bei ca. 1,65 nur 59kg wiegt. Wir haben einmal ein bischen kickboxen gemacht bzw. sparing (wie auch immer man das schreibt)... jedenfalls ist er viel viel viiiel schneller als ich (fast so schnell wie bruce lee ;-) ).

    Also dürfte ich an Muskelmasse noch bis 90kg zulegen und könnte dann durch training trotzdem ein guter Kickboxer werden, oder sollte ich lieber diät machen, damit ich leichter und schneller werden.
    Naja andererseits hat mein Kumpel schon viel mehr training gemacht usw. ...ich bin quasi Anfänger.

    Ich bin auf dieses thema gekommen, weil der besagte Kumpel meinte, er hätte gemerkt das er schneller geworden ist, als er abgenommen hat... früher wog er ca. 65 und jetzt 59kg.
    hmm... was wollte ich jetzt noch schreiben?... ok ich schreibe später ein bischen mehr dazu... bin gerade @ work
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdammt war der Typ dünn.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    HEY! Wer von euch zensiert hier jeden Beitrag bzw. lässt Beiträge verschwinden, obwohl keine Beleidigungen oder sonstiges drin vorkamen?

    UNERHÖRT!
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird nicht zensiert, es sei denn bei Beleidigungen, illegalen Links etc. Wenn aber jemand meint, weil er nach 3 Stunden noch keine Antwort bekommen hat, seine Beiträge hochpushen zu müssen, dann werden sie in den Mülleimer verschoben. Das gleiche gilt für "Sinnlos-Antworten" und dazu zähle ich deinen Beitrag, den du übrigens hier findest: Verdammt war der Typ dünn...

    Wir haben hier (geschriebene und ungeschriebene) Regeln, an die sich die User im Sinne des gesamten Forums zu halten haben. Dazu gehört auch, das man seine Beiträge nicht hochpusht und sich an das Thema der jeweiligen Unterforen hält. Wenn dir diese Regeln nicht gefallen, steht es dir frei, ein anderes Forum zu suchen.
     
Thema: Verdammt war der Typ dünn...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruce lee dünn

    ,
  2. wieviel wog bruce lee

    ,
  3. wie groß war bruce lee

    ,
  4. wie viel wiegt jackie chan,
  5. wie viel wog bruce lee,
  6. wieviel wiegt bruce lee,
  7. wieviel wiegt jackie chan,
  8. wie viel wiegt bruce lee,
  9. bruce lee zu dünn,
  10. wieviel kilo wog bruce lee,
  11. Wie viel wiegte Bruce Lee,
  12. wie werde ich wie bruce lee,
  13. dünner kickboxer,
  14. wie schwer war bruce lee,
  15. wie gross war bruce lee,
  16. wie viel kilo wog bruce lee,
  17. wieviel wiegt jet li,
  18. wie groß u. wie schwer ist jackie chan,
  19. wie werde ich so schnell wie bruce lee,
  20. wie viel wiegt jet li,
  21. wie schnell war bruce lee,
  22. warum sind kampfsportler so dünn,
  23. warum war bruce lee so dünn,
  24. kickboxen dünn,
  25. wie viel kilo wiegt bruce lee
Die Seite wird geladen...

Verdammt war der Typ dünn... - Ähnliche Themen

  1. Verdammte Männerbrust!

    Verdammte Männerbrust!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine dringende Frage an alle Forumsmitglieder. Und zwar: Ich bin 23 Jahre alt und und wog bis...
  2. Verdammten 80KG

    Verdammten 80KG: Hallo Ich trainiere seit ca. 2 1/2 Jahren regelmäßig. Bin 1,80m , angefangen bei 62KG, jetzt bei 80KG. Mein Problem, seit ca. 5 Monaten...
  3. 22 Grad mit Sonne kan verdammt kalt sein!

    22 Grad mit Sonne kan verdammt kalt sein!: Gute Story finde ich^^ Im momment bin ich in Australien, ich habe einen Japanischen Zimmerkammeraden der hat sich draussen son Thermometer...
  4. Die verdammte V-Form

    Die verdammte V-Form: leider gottes hab ich von der natur ne relativ breite taille mitbekommen, wenn ich n shirt anhab fällt es nicht auf weil meine brust recht breit...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...