Verdammten 80KG

Diskutiere Verdammten 80KG im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich trainiere seit ca. 2 1/2 Jahren regelmäßig. Bin 1,80m , angefangen bei 62KG, jetzt bei 80KG. Mein Problem, seit ca. 5 Monaten...

  1. eXist

    eXist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich trainiere seit ca. 2 1/2 Jahren regelmäßig.

    Bin 1,80m , angefangen bei 62KG, jetzt bei 80KG.

    Mein Problem, seit ca. 5 Monaten hänge ich bei den 80KG, es wird einfach nicht mehr!
    Obwohl ich Eiweißsshakes trinke, mich gut ernähre, meine Gewichte stetig steigere und Kreatin Kuren mache. Es hilft einfach nicht!

    Habt ihr ein paar Tipps damit es endlich wieder voran geht?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdammten 80KG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kalorien erhöhen! Mehr essen! Was anderes hilft da nicht..
     
  4. #3 Geextah, 14.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das Geld hättest du mir geben können :)
     
Thema:

Verdammten 80KG

Die Seite wird geladen...

Verdammten 80KG - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für 80kg Bodybuilder

    Ernährungsplan für 80kg Bodybuilder: Ich benötige Vorschäge für Ernährungspläne für einen 80 Kg natural Bodybuilder zum Masseaufbau. Gibt es eine Seite bei der man sich selbständig...