Verhältnis der Gewichte

Diskutiere Verhältnis der Gewichte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! ich bin 17 und recht neu im geschäft (trainiere erst seit ein paar wochen) und hätte mal eine frage! nämlich wie das verhältnis...

  1. #1 billyboy, 27.08.2005
    billyboy

    billyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich bin 17 und recht neu im geschäft (trainiere erst seit ein paar wochen) und hätte mal eine frage!

    nämlich wie das verhältnis der gewichte optimal ist. zb die gegenübung zum bankdrücken ist ja wenn ich das richtig sehen Rudern vorgebeugt. allerdings schaffe ich beim dankdrücken deutlich mehr als beim Rudern vorgebeugt. bei Fliegenden schaffe ich auch mehr als beim Seitheben vorgebeugt, was ja die gegenübung sein sollte. ist das normal oder sollte es so sein daß ich bei den jeweiligen übungen/gegenübungen gleich viel schaffe?

    danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verhältnis der Gewichte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Stell die Frage in einem Jahr nochmal.
     
  4. #3 billyboy, 28.08.2005
    billyboy

    billyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm krieg ich net trotzdem ne antwort? muß dich wissen wie ich richtig trainieren muß :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    es gibt kein richtig und falsch. wie seth schon sagte, trainiere 1-2 jahre dann wirst du es selber merken.

    bezweifle dass es jemanden auf dieser welt gibt der beim vorg. Seitheben mehr schafft als bei den Fliegenden, ich schaffe bei zweiterem mehr als das doppelte gewicht, und dabei führe ich die Übung eigentlich nie aus
     
  6. #5 Ektomorph, 29.08.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    versuch einfach die Gewichte so zu wählen so das du 12 Wdh pro Satz schaffst und du bei der letzten Wdh. richtig Mühe hast.


    Greetz
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ...Zusammenhang mit der Fragestellung?[​IMG]
     
  8. Anzeige

Thema: Verhältnis der Gewichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegenübung bankdrücken

    ,
  2. verhältnis bankdrücken rudern

    ,
  3. rudern vorgebeugt gewicht

    ,
  4. verhältnis grundübungen,
  5. gegenübung zum bankdrücken,
  6. Verhältnis Körpergewicht Bankdrücken,
  7. verhältnis bankdrücken körpergewicht,
  8. verhältnis übungen,
  9. verhältnis rudern bankdrücken,
  10. gewichtsverhältnis grundübungen,
  11. verhältniss grundübungen,
  12. verhältnis der gewichte,
  13. bankdrücken vs. rudern vorgebeugt ,
  14. bankdrücken verhältnis körpergewicht kraft,
  15. bankdrücken gewicht verhältnis,
  16. kraftverhältnis grundübungen,
  17. rudern bankdrücken verhältnis,
  18. grundübungen verhältnis,
  19. bankdrücken gegenübung,
  20. grundübungen gewichte verhältnis,
  21. grundübungen gewichtsverhältnis,
  22. gewichtsverhältnis bei grundübungen,
  23. in welchem verhätnis gewichte übungen,
  24. grundübungen gewichtverhältnis,
  25. grundübrungen verhältnis
Die Seite wird geladen...

Verhältnis der Gewichte - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  3. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  4. Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis

    Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis: Hi! aktuell trainier ich nach dem German Volume System und dabei sind mir erst die erheblichen Kraftunterschiede zwischen Brust und Rücken...
  5. Welche Supplement´s für meine Verhältnisse?

    Welche Supplement´s für meine Verhältnisse?: Hallo, ich bin auf der suche nach passenden Supplement´s, da ich anfangen möchte Fortgeschrittener zu Trainieren. Trainiere seit 10 Monaten...