Verhalten im Fitness-Studio

Diskutiere Verhalten im Fitness-Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nochmal zum Verhalten zurück: Gestern war wirklich der Hammer. Der Typ machte mir den Unterschied zwischen Honk und Vollhonk klar. Der hat so...

  1. #41 Lifestyle, 08.04.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zum Verhalten zurück:
    Gestern war wirklich der Hammer. Der Typ machte mir den Unterschied zwischen Honk und Vollhonk klar. Der hat so falsch trainiert, bei jeder Übung mit Ausweichbewegungen bis zum kleinen Zeh. Z.B. bei ner Übung für die Schulteraußenrotation rotiert er erstmal nach innen, trotz Bild auf dem Trainingsplan und einer Einführung in die Übungen.
    Dachte mir na gut... passiert. Hingegangen TP angeschaut und korrigiert, so wie es ging. Abgesehen davon, dass er mir wohl gar nicht zugehört hatte, hat er es nach längerer Korrektur immer noch nicht "gut genug" ausgeführt. Nochmal angesprochen und dann war erstmal für mich fertig. Gesagt, er soll sich konzentrieren, den Oberkörper fixieren. Fand ich nicht zu viel verlangt.
    An der Brustpresse direkt der nächste Fehler. Schultern hochgezogen, Rücken nicht gerade, keine Haltung,... Also ich wieder hin, dachte mir, kann doch nicht wahr sein, wer hat den die Übungen gezeigt.
    Sagte ihm, "so erstmal raus da, ich mach es dir mal ebend vor" oder so ähnlich :xx
    Kurz die Ellenbogen angesprochen gerade bei den Schulterblatt angekommen, drehte er sich auf mal um und ging zum nächsten Gerät. Zu der Zeit hätte ich gern mein Gesichtsaudruck gesehen. Das einzige was ich denken konnte war, kann doch nicht wahr sein. Ein Trainierender schaute rüber und wir grinsten uns nur an, nach dem Motto "Tja, kann man nichts machen, hoffnungsloser Fall".
    Ich glaube das war der erste, den ich ohne Motiv trainieren gesehen habe. Unglaublich der Typ!
    So, dass habe ich zur Selbsttherapie gebraucht. Ein kleiner Schlach aus meinem Trainerleben. ;( :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verhalten im Fitness-Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Habt ihr auch schonmal Leute beobachtet, die beim Rückenstrecker Zeitung lesen??
    Der Hammer sag ich euch :D
     
  4. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Zeitung lesen nicht *lol*
    Seh aber öfter mal Frauen die gelangweilt mit dem niedrigsten Gewicht ne halbe stunde an sonem Gerät sitzen und rumschwenken und dabei gelangweilt in den Himmer gucken^^. :lol:
    Aber wie schon in nem anderen Thread erwähnt, die leute die das halbe studio zusammenschreien wenn sie die Letzte Wiederholung beim Bankdrücken machen find ich immer noch am coolsten *g* :crazy: :zack
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mein favorisiertes Verhalten ist ja, wenn irgendwelche Leute, nochmal schnell das Gewicht umstecken, bevor sie das Gerät verlassen, damit so aussieht, als könnten sie ihr "5-faches" Körpergewicht stemmen. :)
     
  6. #45 Muscat Coach, 17.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das Beste was ich je gesehen habe war in Muenchen. Ich war auf einem Lehrgang Sportmanager von der Bundeswehr. Dort gibt es das groesste fitnesstudio Deutschlands mit was weiss ich wievieltausend Quadratmetern. In den Aerobicsraum haetten problemlos 70 - 80 Leute gepasst - mit volleyballanlage und Tennis und pi pa po

    Da gab es extra einen Raum der hiess. Tigerkaefig !!!
    in diesem Raum befand ich mich ebenfalls haeufig, da dort die Freigewichte Standen. (war eine ehemalgie Schule)

    Dort traf ich haeufig einen ca 50 jaehrigen alten Mann der immer vor dem Spiegel stand und seine Arme vor der Brust verschraenkte um so seine Brustmusklen richtig in Szene zu setzen. Zugegeben er war massig, was allerdings eindeutig auf Steroide zurueckzufuehren war.

    die meisten Zeit verbrachte er damit vor dem Spiegel auf und ab zu gehen und sich zu bestaunen. Seit dem weiss ich - warum der Ort Tigerkaefig hiess.
    Die Leute gingen immer auf und ab und schauten dabei immer nur in eine Richtung (SPiegel)
     
  7. #46 Turnschuh, 14.05.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Jetz wo der Sommer da is sind wieder haufenweise von diesen sensationellen Leuten da, die Kniebeugen mit Flip-Flops machen. :lol:

    Mich hauts mit den Teilen wenn ich ganz normal gehe schon fast hin... ::XX
     
  8. #47 desenator, 14.05.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hab letztens auch einen FlipFlop Träger bei uns gesehen. Schönheit tut weh dachte er sich wohl und stieß sich tierisch an der Multipresse. Da konnte der Trainer die Musik ausmachen. :lol: Hörte sich lustig an. Und das rote Gesicht erst. ;)
     
  9. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    naja bin jetz nich der typ, der mit solchen dingern rumläuft, aber ich find sowas eigentlich nich schlimm, is halt sommer^^ und wems gefällt. finds nur immer hart, wenn irgendwelche leute z.b. bei kickbacks abartig mit schwung arbeiten um damit tollerweise n hoher gewicht "bewältigen"... find sowas einfach nur abartig pseudo X(
     
  10. Zim

    Zim Guest

    Heut hat's geregnet wie sau, unser Studio ist zwar relativ hell, aber dennoch im Untergeschoss. ...da trainiert doch tatsächlich eine mit finsterster Sonnenbrille :D
     
  11. #50 Frechdachs, 15.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhhhhhhhhhhhhhh lach mich weg..*heul*****

    ich mein jedem das seine aber ich find die teile auch schlimm & würd mir die beine brechen.
    bei frauen aber gehts ja noch optisch aber wenn kerle damit rumlaufen....würd meinem mann das laufen verbieten dann!!


    aber mit sonnenbrille im center.....ich glaub wenn ich sowas sehn würde müßt ich den raum vor lachen wechseln..*staun*
     
  12. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Iss mir letzten passiert^^
    War saugutes Wetter und ich hab meine Brille zuhause vergessen :D
    Musst ich mit Sonnenbrille trainieren :lol:
    Aber außer paar blöden Blicken is nix passiert :bäh
     
  13. #52 KingLui, 18.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie viel Dioptrien muss man denn haben, um sich das anzutun :lol: :lol:?
     
  14. #53 Turnschuh, 19.05.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir hat mehr als 8 Dioptrien und bei solchen Leuten würd ichs schon verstehen wenn die dann lieber ne Sonnenbrille als gar keine tragen. :D
     
  15. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Als ich habe fast 7 Dioptrien aber ich kann mich ja noch ein bisschen zurück erinnern und bei 2 Dioptrien hätte ich das auch schon gemacht, spätestens ab 2,5-3, weil da siehste eigentlich schon gar nichts mehr.
     
  16. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ca. 2 bis 3 habe ich ^^
    Ohne Brille is schon nervig, da behalt ich lieber Sonnenbrille auf ;)
     
  17. #56 Turnschuh, 16.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    :xx

    Heute hab ich zum Abschluss an mein normales Brusttraing ausnahmsweise noch 3 Sätze an der Brustpresse drangehängt (war voll gut drauf und wollte das ausnutzen :D) und da kommt so ein Typ zu mir rüber und erklärt mit ich solle nicht nur 3 Sätze mit den normalen Griffen (wie beim Bankdrücken halt) machen, sondern noch 3 dazu mit den alternativen (man hält die Hände um 90° gedreht im Vergelich zum normalen Griff, Hände ungefähr wie beim Autofahren nur etwas weiter auseinander) weil die Brust nur wie ein großer Muskel ausschaut, aber in Wahrheit sind das 6 Muskeln, die man verschieden belasten muss... :lol:

    Das beste: Der Typ war max. zwischen 158cm und 162cm groß und wog maximal 45kg-50kg :zack
     
  18. #57 Frechdachs, 17.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    und haste ihm auch mim hammer aufn kopf?????



    ich find das nich nett grad ..ich mein klar kann ich den zusammenhang verstehn wieso du die größenangaben gemacht hast von "dem typ" aber hier sind genug kleine und leichte leute unterwegs.

    haste denn wenigstens was gesagt oder hattste schiss dem kleinen deine meinung zu sagen??

    *augenklimper*
    daxe
     
  19. Anzeige

  20. #58 Turnschuh, 17.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich hab ihm dann natürlich schon erklärt was richtig ist. Das wär ja noch besser gewesen, wenn er unbelehrt und unwissend davon gekommen wäre... :]
     
  21. #59 Frechdachs, 17.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    naja du keks......okey;))dann bin ich ja beruhigt*lach**

    lG
    dax
     
Thema: Verhalten im Fitness-Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhaltensregeln fitnessstudio

    ,
  2. verhalten im fitnesscenter

    ,
  3. verhalten im fitnessstudio

    ,
  4. fitnessstudio verhaltensregeln,
  5. fitnessstudio verhalten,
  6. verhaltensregeln im fitnesscenter,
  7. verhalten fitnessstudio,
  8. benehmen im fitnessstudio,
  9. verhaltensregeln im fitnessstudio,
  10. benehmen fitnessstudio,
  11. fit24 wuppertal,
  12. fit 24 wuppertal,
  13. Verhaltensregeln fitness,
  14. spitzenzeiten fitnessstudio,
  15. verhalten an fitnessgeräten,
  16. fitnesscenter verhaltensregeln,
  17. sprüche fitnesscenter,
  18. richtiges verhalten im fitnessstudio,
  19. fitnesscenter verhalten,
  20. verhaltensregeln in fitness,
  21. fitness verhaltensregeln,
  22. verhalten fitness studio,
  23. trainer fitnessstudio verhalten,
  24. fitnessraum verhaltensregeln,
  25. verhaltensregeln fitnessraum
Die Seite wird geladen...

Verhalten im Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern

    Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern: Hallo Sportler! mein Name ist Melf Carstensen und ich beende gerade mein Studium der Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der HSNR. Da...
  2. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!: Internetforen zu Fitnesstraining, Kraftsport und Bodybuilding bieten vielen Nutzern eine Quelle für Orientierung, Information und sozialen...
  3. Vorstellung / Fragen zum Trainings-Ernährungsverhalten

    Vorstellung / Fragen zum Trainings-Ernährungsverhalten: Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden, wollte mich nun einmal vorstellen und direkt ein paar Fragen zu meinem...
  4. Neue Studie zum Bewegungsverhalten deutschen Radrennfahrern

    Neue Studie zum Bewegungsverhalten deutschen Radrennfahrern: Hallo liebe Radsportbegeisterte! Ich freue mich bekannt zu geben das meine Studie zum Thema "Bewegungsverhalten und therapeutischen Maßnahmen...
  5. Studie über Verhalten in einer Community

    Studie über Verhalten in einer Community: Hallo liebe Mitglieder! Die technische Universität Berlin führt zur Zeit eine Studio zum Thema Community durch, die wir natürlich unterstützen...