VERKAUF! Meridian Academy - Universitätsgeprüfter Personal Trainer

Diskutiere VERKAUF! Meridian Academy - Universitätsgeprüfter Personal Trainer im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin Moin Leute, aufgrund einer persönlichen, beruflichen Umorientierung habe ich für diese Lizenz keine Verwendung mehr und möchte sie gern an...

1. NiklasHH92

NiklasHH92 Neuer Benutzer

Moin Moin Leute,

aufgrund einer persönlichen, beruflichen Umorientierung habe ich für diese Lizenz keine Verwendung mehr und möchte sie gern an jemandem verkaufen, der für das Thema Fitnesstraining genauso brennt wie ich.

Preis bei der Meridian Academy: 1285€

Bei Ebay ab 1€ - Artikelnummer: 183323145756

Bei Fragen schreibt mir bitte über Ebay.

Viel Erfolg beim Ersteigern!

Liebe Grüße
    Niklas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUF! Meridian Academy - Universitätsgeprüfter Personal Trainer

Die Seite wird geladen...

VERKAUF! Meridian Academy - Universitätsgeprüfter Personal Trainer - Ähnliche Themen

1. Fitnesstrainer B-Lizenz BSA Akademie zu verkaufen

Fitnesstrainer B-Lizenz BSA Akademie zu verkaufen: Hey Leute, ich verkaufe meine B-Lizenz. Bei Interesse einfach melden. Nach dem Kauf lasse ich die Lizenz sofort überschreiben und werde den...
  2. BSA Akademie Fitnesstrainer B-Lizenz zu verkaufen

BSA Akademie Fitnesstrainer B-Lizenz zu verkaufen: Hallo Freunde, BSA Trainer B-Lizenz Fernstudium: Ich verkaufe mein Trainer B-Lizenz Fernstudium bei der BSA Akademie da ich mich anderweitig...
  3. Clif bars zu verkaufen!

Clif bars zu verkaufen!: Hallo ihr lieben Sportler! Ich habe mir vor einiger Zeit eine Riesen Ladung Clifbars bestellt, aber kann sie mittlerweile einfach nicht mehr...
  4. Verkaufe 6Pack Fitness Innovator 300/500 *NEU*

Verkaufe 6Pack Fitness Innovator 300/500 *NEU*: [IMG][IMG] Die Tasche ist noch Neu und unbenutzt. UVP 79,90€ Ich biete sie für 65€ VB an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Verkaufe: Myprotein Frauen Yoga Leggins + Muskelshirt

Verkaufe: Myprotein Frauen Yoga Leggins + Muskelshirt: Myprotein Damen Yoga Leggings - Schwarz Myprotein Damen Burnout Shirt, Pastel Grün Würde schätzen, das ist so größe 36. War mir leider etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden